Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schlafsack mit Beinen

Schlafsack mit Beinen

5. Oktober 2008 um 23:28 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 10:36

Mein Sohn hasst alles wobei er keine Beinfreiheit hat. So auch seine normalen Schlafsäcke. Die Decke will er auch nicht haben oder strampelt sie weg.

Nach viel gegoogle bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden: www.babysundkids.com und fand ganz tolle Schlafsäcke mit Beinen. Allerdings leider nicht meine Preisklasse.

Kennt ihr Alternativen? Nicht gerade Quelle oder Zöllner, denn das ist reines Polyester und das tu ich meinem Sohn wirklich nicht an.

Vielen Lieben Dank schonmal.

Blümle

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:36

Na dann freue ich mich
dass ich dir helfen konnte

Ich bin leider immer noch nicht weiter mit meiner Suche... Müssen uns den wohl zur Taufe schenken lassen. Anders geht's nicht.

aber toll sind die Dinger wirklich!!! Dan kann man echt nix sagen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers