Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack mit engem Halsausschnitt? Brauche Tipps!

Schlafsack mit engem Halsausschnitt? Brauche Tipps!

30. Dezember 2013 um 12:43

Habe eine Frage an die Mamas, deren Kinder einen eher kleinen Kopf haben: Welchen Schlafsack nutzt ihr?

Habe eine 4 Monate alte Tochter und wir haben bisher die Alvi Mäxchen im Einsatz, derzeit in Größe 62/68. Kürzlich ist meine Maus in Größe 68 reingewachsen und wir müssen jetzt die äußeren Knöpfe am Außensack nutzen. Finde den Halsauschnitt jetzt aber etwas groß, theoretisch könnte der Kopf meine Tochter reinrutschen

Möchte daher gerne einen Schlafsack mit eher engerem Halsausschnitt kaufen, haber aber keinen Plan welchen Hat mir jemand einen Tipp? Vielleicht der Sterntaler Mummelino oder was von Odenwälder? Also Qualität sollte natürlich auch stimmen

Wohne auf dem Land, einfach schnell im Babymarkt schauen, fällt daher flach
Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 13:17

Danke!
Werde ich mir gleich mal anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper