Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack Sterntaler, BITTE viele Antworten!

Schlafsack Sterntaler, BITTE viele Antworten!

1. Dezember 2009 um 9:08

Hallo zusammen,

ich möchte meinem Sohn einen Schlafsack von Sterntaler schenken lassen. Wollte mal fragen, ob ihr zufrieden seid!

Oder gibt es vielleicht was besseres für den Winter???

Momentan haben wir einen Alvi, bin ich auch zufrieden, aber er läuft im Trockner ein wenig ein und brauche deshalb einen neuen!

Vielen Dank schon mal....

Mehr lesen

1. Dezember 2009 um 9:17

Wir..
....haben einen von Sterntaler. Ich bin nicht 100% zufrieden, weil das Arm"loch" zu groß ist und der dicker Schlafsack übers Gesicht rutschen kann. Da meiner auf dem Bauch schläft und dann auch mal robbt find eich es nicht optimal. Die Qualität finde ich super - da gibts nichts zumeckern.. aber nat. ist der Preis auch recht hoch. Also wenn deiner ein Rückenlieger ist würde ich sagen
LG JULIA mit Marius 5 MOnate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 9:21

Morgen
Ich habe mir auch vor einen Monat einen Sterntaler Schlafsack bei Ebay gekauft für 45.Und ich bin damit hoch zufrieden,weil mir war wichtig das der Schlafsack auch Ärmel hat.Und der Sack hält so schön warm.Im Trochner trockne ich ihn aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 9:43

Bin auch...
... sehr zufrieden! hab den mit dem hundchen drauf und den mit den eseln ^^

mein zwerg schläft bei 18 Grad aber ohne ärmel weil ich die Arme mit ner dünnen Decke anpucke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 11:01

Gibt bessere...
Huhu,

an und für sich finde ich die Sterntaler Schlafsäcke echt toll. Allerdings rutscht bei meiner Maus der Arm immer durch das Loch zwischen den Klettverschlüssen am Ärmel, da sie ziemlich rumwuselt beim Schlafen. Er hält aber schön warm und die Designs finde ich echt klasse!
Habe zwei Sterntaler Schlafsäcke, die sind aber selten im Gebrauch, weil ich die "billigen" aus dem Marktkauf bevorzuge, die sind meines Erachtens genau so gut...

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2009 um 12:24

Danke....
Im Sommer ziehe ich ihm auch immer nur einen "günstigen" von H&M an, aber im Winter muss was vernünftiges her .

Ich danke euch schon mal für eure Antworten und werde mir den Schlafsack heute mal im Geschäft anschauen.

Achso mein Sohn ist 9 Monate alt und trägt Gr. 80/86, dann nehme ich doch gleich 110 cm, oder?

Der Winter ist ja noch lang....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest