Home / Forum / Mein Baby / Schlafsack und Aufstehen im Bett

Schlafsack und Aufstehen im Bett

26. Juli 2010 um 20:18

Huhu Mamas,

meine Tochter (15 Monate, hat sich gut Zeit gelassen) kann jetzt aufstehen im Bett. Bisher war es ja so heiß, dass sie keinen Schlafsack brauchte und sie sich frei bewegen konnte. Momentan ziehe ich ihr einen Schlafanzug mit Füßen an, aber wenn es etwas kälter ist, wird das wohl zu kühl.

Wie klappt das bei euren Kleinen mit dem Schlafsack und dem Rumturnen im Bett?
Ich will halt nicht, dass sie sich wehtut oder grantig wird, weil sie sich verhäddert.
Ne Decke ist wohl auch noch keine Alternative, da sie die bestimmt davonschleudert.

Danke für Ratschläge!

Gruß,
lissanna

Mehr lesen

26. Juli 2010 um 20:33

Klappt
bei uns auch ohne Probleme. Valentin stellt sich hin und schimpft so lange bis wir in seinem Zimmer sind um ihn zu "retten" Der Schlafsack stört ihn da keineswegs er kann auch von einem Ende des Bettes zum anderen Ende bewegen mit dem Ding....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:35

Mit Schlafsack
aufstehen? Das klappt hervorragend

LG Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:41


Hallo,

das ist wirklcih KEIN PROBLEM. Mein Sohn kann mit Schlafsack genauso herumturnen wie ohne... Das einzige Problem, was wir mal hatten: Er will in der Früh immer zu mir ins BEtt, da ca. 3 Sekunden kuscheln und dann runter von meinem Bett und der Tag kann beginnen. Und wenn er vom Bett runterwill, da muss man aufpassen, weil er da schon mal mit dem Schlafsack hängengeblieben ist und runtergefallen... ABer sonst ist das wirklich kein Problem für di eZwerge!

LG
Judit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:50

Schläft er jetzt wieder besser ein?
Hattest doch von Problemen berichtet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2010 um 20:52

Ok...
ich bin beruhigt , sie hat sich halt anfangs einmal voll verzwirbelt und deshalb hab ich mir Gedanken gemacht, naja und Motorik im Groben ist nicht ihre Stärke...

Danke nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club