Home / Forum / Mein Baby / ???schlafsackgrösse???

???schlafsackgrösse???

20. November 2008 um 9:13

guten morgen!!

hab heute beschlossen meiner maus einen schlafsack zu besorgen weil es echt schon saukalt ist draussen und sie sich immer die decke runterzieht.
da wir bis jetzt immer decken benutzt haben kenn ich mich leider mit grössen überhaupt nicht aus.

meine kleine ist 80cm gross und trägt grösse 80/86

vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

aja...hab mich gestern mal ein bisschen umgeschaut und finde die von oldenwäler ganz okay... hat jemand von euch erfahrung mit diesen säcken?

lg lena + mila 13 monate

Mehr lesen

20. November 2008 um 9:19

Hallo Lena
Wir haben einen Schlafsack von Sterntaler. Meine Maus ist nun 5 Monate alt und ich habe einen in 90 genommen. Der hält somit länger

Man sagt: Die Größe des Kindes- Kopf +10 cm

Für mich war es wichtig, dass der Schlafsack abnehmbare Ärmel hat ...

Lg Natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 9:22
In Antwort auf carole_12957545

Hallo Lena
Wir haben einen Schlafsack von Sterntaler. Meine Maus ist nun 5 Monate alt und ich habe einen in 90 genommen. Der hält somit länger

Man sagt: Die Größe des Kindes- Kopf +10 cm

Für mich war es wichtig, dass der Schlafsack abnehmbare Ärmel hat ...

Lg Natalie

Glaubst sind ihr 110cm zu gross?
hatten vor 3 monaten so einen ganz dünnen sommerschlafsack in 90cm der war ihr schon fast zu klein....
sie mag das gar nicht wenn sie sich nicht bewegen kann.

oder doch 130

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 9:24
In Antwort auf persis_12378054

Glaubst sind ihr 110cm zu gross?
hatten vor 3 monaten so einen ganz dünnen sommerschlafsack in 90cm der war ihr schon fast zu klein....
sie mag das gar nicht wenn sie sich nicht bewegen kann.

oder doch 130

Hm
Also ich denke 110 sollte ihr reichen... Wenn sie jetzt 80 cm hat , liegen ja mehr als 50cm dazwischen... Bei uns sinds ca 25 und das scheint mir manchmal schnon zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 10:35

Schieeeeeeeeeeb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 11:56

Noch eine frage
hast du den oldenwälder prima klima mit faserkugel oder ohne???

seh überall 2 verschiedene schlafsäcke aber nirgends steht was da für ein unterschied ist zwischen den beiden.

lg lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen