Forum / Mein Baby

Schläft er wirklich zu viel?

Letzte Nachricht: 11. November 2011 um 7:17
A
apphia_12775512
10.11.11 um 19:19

Hey Leute. Hab mal ne frage.
Nach 5 Wochen mit sehr wenig schlaf, schläft mein kleiner jetzt fast wieder durch( ein fläschchen pro Nacht).
Und jetzt wir mir von jeder Seite gesagt er schläft zu viel.
Hier der Ablauf :
Er geht zwischen 7 und 8 ins bett
Um ca3 bekommt er ne Flasche
Zwischen 6 und 7 wird er wach
Um 9 schläft er San Ca. Ne stunde
Um 1 gibt mittagsschlaf bis 3
Um 5 gehen wir dann spazieren da schläft er bis wir zuhause sind das ist um 6
Und dann wieder zwischen 7 und 8 ins bett

Ist es wirklich zu viel?

LG Heidi & söhnchen( fast 6 Monate)

Mehr lesen

V
verity_12132223
10.11.11 um 19:49


Meine maus schläft genauso!! Ist auch 6 monate-ausser das sie nachts durchschläft,dafür lass ich das schläfchen abends weg.. Also keine sorge ich finds völlig okay so

Gefällt mir

A
adele_12152697
10.11.11 um 21:45


also, mein sohn schläft auch soviel , sogar noch mehr weil er die nacht durchschläft und ist jetzt fünf monate , aber gut zu wissen, dass meiner nicht der einzige vielschläfer ist...

darf ich mal fragen, wies bei euch so motorisch ausschaut..also umdrehen und sitzen und so und ab wann

Gefällt mir

A
apphia_12775512
11.11.11 um 7:11

Also....
Von bauch auf rücken drehen kann er seit nem Monat Ca. Und von rücken auf Bach seit 2 tagen.
Sitzen kann er naja... ein paar Sekunden dann kippt er auf die seite
Groben schafft er auch noch nicht wirklich er fällt dann immer auf die Nase und weint deshalb lassen wir das jetzt mal ne Zeit lang... und wie sieht bei deinem schatz aus?
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
apphia_12775512
11.11.11 um 7:12
In Antwort auf apphia_12775512

Also....
Von bauch auf rücken drehen kann er seit nem Monat Ca. Und von rücken auf Bach seit 2 tagen.
Sitzen kann er naja... ein paar Sekunden dann kippt er auf die seite
Groben schafft er auch noch nicht wirklich er fällt dann immer auf die Nase und weint deshalb lassen wir das jetzt mal ne Zeit lang... und wie sieht bei deinem schatz aus?
Lg

Sry
Sollte robben heißen nicht groben ( doofes handy)

Gefällt mir

H
haylie_12637490
11.11.11 um 7:17

Zu viel????
Die sind nur neidisch
lasst dich nicht verunsichern!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers