Home / Forum / Mein Baby / Schläft Lena zu viel?

Schläft Lena zu viel?

16. Januar 2008 um 8:50

Hallo,

irgendwie hab ich ein Problem

Meine Kleine ist 6 Monate alt und schläft den ganzen Tag. Von abends 20 Uhr bis 6 Uhr durch, dann von 7 (nach der Flasche) bis 11 Uhr, dann von 12 (nach dem Brei) bis 14 Uhr. Irgendwie ist sie mal 1-2 H wach und dann reibt sie sich wieder die Augen und will schlafen.

Achja und von 16-18 Uhr schläft sie auch

Ist das normal das sie soviel schläft?

Kinderärztin meinte zwar das es eine Phase ist aber irgendwie kommt mir das unnormal vor weil sie vor 2 monaten grad mal 12-14 h am Tag geschlafen hat.


P.S. sorry falls es das falsche Forum dafür ist aber im anderen antwortet man mir nich

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 8:57

Normal
die babys nehmen sich was sie brauchen-auch beim schlaf!mach dir keine sorgen und geniesse die ruhe!!das ändert sich auch noch!

lg jessi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 8:59

Unser Timi
ist auch 6 Monate alt und er schläft nicht so viel. Und ich persönlich finde das nicht normal. Normal ist es, dass je älter sie werden, desto länger bleiben sie auf und schlafen weniger. Vielleicht brühtet sie was aus. Wie lange geht das denn schon?
Meine Nichte ist 4 Monate alt und als sie noch Kleiner war, hat sie natürlich auch lange geschlafen und da hat der Kia gesagt, dass sie die wecken sollen zum Essen, sonst nimmt sie zu wenig zu.

Ich weiß auch nicht...habe drei Jungs und kenne sowas garnicht. Nicht mal, als sie ganz klein waren....

Wenn das noch länger so geht , dann würde ich vielleicht eine zweite Meinung vom anderen Kia einholen.

lg eversmile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:07
In Antwort auf hilary_12359667

Normal
die babys nehmen sich was sie brauchen-auch beim schlaf!mach dir keine sorgen und geniesse die ruhe!!das ändert sich auch noch!

lg jessi

..
ja genau das sagte meine KA auch. sie ist bis auf einen kleinen Schnupfen kerngesund. Wenn sie wach ist brabbelt und spielt sie aber wird auch schnell wieder müde. Naja morgen müssen wir zum Impfen da frag ich nochmal nach. Achja das geht seit ca. 2 Wochen so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:09
In Antwort auf linea_12759159

..
ja genau das sagte meine KA auch. sie ist bis auf einen kleinen Schnupfen kerngesund. Wenn sie wach ist brabbelt und spielt sie aber wird auch schnell wieder müde. Naja morgen müssen wir zum Impfen da frag ich nochmal nach. Achja das geht seit ca. 2 Wochen so

Meine
ist 9 monate und braucht noch nach jeder mahlzeit ihren schlaf,so eine stunde.sie wird sehr schnell müde!!es gab aber auch zeiten,wo sie nur einmal am tag geschlafen hat.ich finde das ganz normal!wenn sie so gesund ist,mach dir keine sorgen!manche baby brauchen eben mehr schlaf!!meine auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:14
In Antwort auf hilary_12359667

Meine
ist 9 monate und braucht noch nach jeder mahlzeit ihren schlaf,so eine stunde.sie wird sehr schnell müde!!es gab aber auch zeiten,wo sie nur einmal am tag geschlafen hat.ich finde das ganz normal!wenn sie so gesund ist,mach dir keine sorgen!manche baby brauchen eben mehr schlaf!!meine auch!

Danke
uh danke, ich bin echt beruhigt.
Dachte schon sie hat die Schlafkrankheit oder so *lach*.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 9:19
In Antwort auf linea_12759159

Danke
uh danke, ich bin echt beruhigt.
Dachte schon sie hat die Schlafkrankheit oder so *lach*.

....
geniesse einfach die ruhe noch etwas.meine erfahrung ist,das sich das wirklich von einem tag auf den anderen ändern kann.es wird immer phasen geben,wo sie mehr schläft und andersrum!!

lg jessi mit der ebenfalls verpennten rylee-summer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram