Home / Forum / Mein Baby / Schläft nicht sondern steht im Bett

Schläft nicht sondern steht im Bett

28. Juli 2007 um 0:32 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 17:57

Hallo, meiun Sohn ist jetzt 9 Monate alt.
Seit 2 Wochen kann er krabbeln und stehen( am Gitter...)
Bis vor kurzem habe ich ihn nach dem Stillen ins Bett gelegt ein Lied vorgesungen und schwupps ist er eingeschlafen. Mittlerweile lege ich ihn ins Bett (er ist todmüde und auch schon fast eingeschlafen) und schwupps gehen die Augen wieder auf. Er dreht sich und steht auch schon am Bett. Läuft dann ums ganze Bett herum und freut sich.

Jetzt haben wir verschiedene Sachen ausprobiert.
- später ins Bett, normale Uhrzeit war im 19.30 Uhr, selbst abends um 21 Uhr gleiches Spiel

- ihn einfach im Bett stehen lassen, nach einiger Zeit weinte und schrieh er dann, ihn wieder hingelegt.. gleiches Spiel von vorn, nach etwa 40 Minuten schlief er dann, mit ganz verheultem Gesicht, ein

- Schlafsack, (sonst hatte er immer nur Body-Höschen an), mit dem kann er auch prima umher laufen

- Pucksack, laufen ging nicht, aber stehen konnte er noch, half also auch nichts

- leichtes Festheben im Bett ( erst die Füße, ok die waren ruhig, dann gingen die Hände hin und her, mit der Bettdecke nun auch die Arme zugedeckt (nebenher ganz ruhig ihm eine Geschichte erzählt) Füße und Arme waren ruhig, schwupps ging der Kopf hin und her. Er zeigt keine Anzeichen, dass ihm das Heben etwas ausmacht, grinst auch noch dabei und erzählt vor sich hin. Bis er dann selber zur Ruhe kam und
nach ner halben Stunde endlich eingeschlafen ist.

Mein kleiner Sohnemann ist ein Energiebündel, dass weiß ich, aber wie kann ich ihn zur Ruhe bringen?
Ich möchte nicht so Sachen anfangen, wie ewig rumtragen, oder ihn nur in meinem Bett schlafen lassen...

Ich möchte ihn aber auch nicht festheben, obwohl ihm anscheinend die Begrenzung gut tut. Habe im schon ein Nest in seinem Bett gebaut, hilft aber auch nichts.

Brauche dringend Rat!!!!!!!!!

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 12:49

Globuli
von weleda gibts avena sativa, die helfen beim runterkommen.oder von der bahnhofsapotheke sändmännchen duftöl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Juli 2007 um 17:57
In Antwort auf regina_12937990

Globuli
von weleda gibts avena sativa, die helfen beim runterkommen.oder von der bahnhofsapotheke sändmännchen duftöl

Danke
danke, dass werd ich mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club