Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schläge für ein 18 Monate altes Kind??

Schläge für ein 18 Monate altes Kind??

28. Januar 2007 um 15:04 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 19:29

Sorry, aber ich könnte im moment echt vor wut platzen!!! meine kleine tochter ist am 22.01. genau 1,5 jahre alt geworden (geb. 22.07.05) und wurde gestern abend GESCHLAGEN - von der schwester meines mannes! wir waren da zu besuch, weil der vater meines mannes 70 geworden ist und da ist es passiert (ich war grad in der küche und konnte deshalb nicht eingreifen). es war schon spät und laura (meine tochter) hat in einem unbeobachteten moment irgendeine dumme modezeitschrift der schwester meines freundes zerlegt, sprich in tausend fetzen gerissen. als sie das mitgekriegt hatte, ist sie zu laura hin und hat ihr eine geknallt und sie an den haaren gezogen, bis die kleine weinend hingestürzt ist. ich musste mich so zusammenreißen, dass ich mit dieser frau nicht dasselbe mache!!! *grrr* weder mein mann noch seine eltern haben eingegriffen, die mutter meinte nur: na, das war jetzt aber ein bisschen übertrieben. und damit war das thema vom tisch. ich hab mein heulendes kind geschnappt und bin sofort nach hause gefahren (meinen mann im schlepptau). er hat sich zwar dann mehrfach für das verhalten seiner schwester entschuldigt, aber ich hab darauf gar nicht reagiert, so wütend bin ich. im nachhinein musste ich erfahren, dass es wohl weniger um die bescheuerte zeitung ging, als um die tatsache, dass seine schwester kinder hasst und laura schon den ganzen abend lang am liebsten "vor die wand geklatscht" hätte. tut mir leid, wenn ich euch mit meinen problemen so vollgeblubbert hab, aber ich bin so dermaßen sauer!!! nach dem vorfall hat diese frau doch tatsächlich noch zu mir gesagt, ich solle gefälligst besser auf mein scheißbalg aufpassen...

Mehr lesen

28. Januar 2007 um 15:36

Ich bewundere...
dich auch, dass du so ruhig geblieben bist. Ich hatte der glaub ich eine gelangt und meinen Mann zur Sau gemacht. Die blöte Pute! Das kann doch nicht wahr sein, was die sich ein Recht rausholt. Und ein Kind schlägt man nicht!!
Die wäre fürmich gestorben!

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 16:45

Heftig..
ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet.Kann mir kaum vorstellen,das mich in so einer Situation noch jemand hätte bremsen können...was ist der bloß eingefallen sich so an deiner Tochter zu vergreifen...das ist echt das Letzte!

LG

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 19:23

Hallo
erstmal @ oeland . deine aussage hättest du dir sparen können !!! du kannst nicht alle über einen kamm scheren . und einfach behaupten nur weil eine mal hier scheiße erzählt hat das sie es jetzt auch tut ! würdest du dein kind von diner schwägerin schlagen lassen ??? wenn ja bist du echt ne schlechte mutter wenn nicht sogar nen raben mutter ! kotz 111

sorry aber so ne menschen mag ich absolut nicht !!!!!

so und nun hallo eisblume ...

also meine hochachtung das du so ruhig geblieben bist !
das hätte siie sich bei mir nicht erlauben dürfen ich glaub die hätte ich gelüncht ! die wäre ausn fenster geflogen aber ohne es vorher auf zumachen !!!
deinen mann kannst du von mir ausrichten das er nen ganz schöne lusche is wenn er das nicht eingreift ! kann er sich nicht gegen seine anscheinend hirnlose schwester durchsetzten ?
das ist doch wohl das aller letzte!
wie kleinlich und beschränkt muss man sein wegen so ner scheiß zeitung so auszuflippen ? was kann einen kind tun damit man so durchdreht ?
is die alte vielleicht neidisch auf dich und deinen glück solch ein engel zu haben ?
die sollte sich mal dringend untersuchen lassen .
scheiß tussi .
ganz ehrlich ich hätte deine schwägerin vor die wand geklatscht so ne dumme kuh !
bin echt rasend vor wut .


kinder sind das höchste gut !!!!!!!

hochachtungsvoll die mushroomeve

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 19:47
In Antwort auf silvia_12257606

Hallo
erstmal @ oeland . deine aussage hättest du dir sparen können !!! du kannst nicht alle über einen kamm scheren . und einfach behaupten nur weil eine mal hier scheiße erzählt hat das sie es jetzt auch tut ! würdest du dein kind von diner schwägerin schlagen lassen ??? wenn ja bist du echt ne schlechte mutter wenn nicht sogar nen raben mutter ! kotz 111

sorry aber so ne menschen mag ich absolut nicht !!!!!

so und nun hallo eisblume ...

also meine hochachtung das du so ruhig geblieben bist !
das hätte siie sich bei mir nicht erlauben dürfen ich glaub die hätte ich gelüncht ! die wäre ausn fenster geflogen aber ohne es vorher auf zumachen !!!
deinen mann kannst du von mir ausrichten das er nen ganz schöne lusche is wenn er das nicht eingreift ! kann er sich nicht gegen seine anscheinend hirnlose schwester durchsetzten ?
das ist doch wohl das aller letzte!
wie kleinlich und beschränkt muss man sein wegen so ner scheiß zeitung so auszuflippen ? was kann einen kind tun damit man so durchdreht ?
is die alte vielleicht neidisch auf dich und deinen glück solch ein engel zu haben ?
die sollte sich mal dringend untersuchen lassen .
scheiß tussi .
ganz ehrlich ich hätte deine schwägerin vor die wand geklatscht so ne dumme kuh !
bin echt rasend vor wut .


kinder sind das höchste gut !!!!!!!

hochachtungsvoll die mushroomeve

P.s.
hätte diealte auch angezeigt . dann hätte sie vielleicht mal draus gelernt und nie wieder ein klind geschlegen !!!!


kinder sind das höchste gut !!!!!!!

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 20:24

Ich
muss/will oeland Recht geben. Wenn man in ihr Profil geht hat sie sich scheinbar nur hier angemeldet um uns mitzuteilen, was ihr widerfahren ist.
Haha ich meld mich in einen Forum neu, dies ist ihr erster Beitrag, an um zu meckern. Wers glaubt wird seelig.

Gefällt mir
28. Januar 2007 um 20:50

Ich,
hätte sie zur Sau gemacht.Mein Kind so derat zu schlagen ne ne ne .Verstehe nicht wie dein Mann das zugelassen hat.Ich hätte Ihn auch zur Sau gemacht.Seiner Schwester keinen Pips zu sagen.
Das ist mein Baby und keiner hat es anzurühren.
Ich weiss nicht was Ich dazu sagen soll.

Kuzucuk+Bedide-Iclal

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 11:19

Ich wäre zur furie geworden!
wen ich mir eins geschworen hab ist es das NIEMAND mein Kind schlägt! ich hätte diese Frau an Ort und Stelle dermassen runter gemacht und ihr sogar mit einer Anzeige gedroht!!!

sorry aber auf deinen Mann wärich auch recht sauer!!! wie geht das, dass er seine Tochter nicht beschützt???

ich wäre auch heim, daber das ganze hätte noch ein riesen nachspiel!

gruss LIN

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 13:16

Schade, dass du ihr nicht dasselbe angetan hast!
Genau das hätte sie nämlich verdient, deine Schwägerin, ordentlich eins auf die Fresse!!!

Tschuldige meine Ausdrucksweise, aber ich bin total empört...

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 18:55
In Antwort auf an0N_1250561999z

Ich wäre zur furie geworden!
wen ich mir eins geschworen hab ist es das NIEMAND mein Kind schlägt! ich hätte diese Frau an Ort und Stelle dermassen runter gemacht und ihr sogar mit einer Anzeige gedroht!!!

sorry aber auf deinen Mann wärich auch recht sauer!!! wie geht das, dass er seine Tochter nicht beschützt???

ich wäre auch heim, daber das ganze hätte noch ein riesen nachspiel!

gruss LIN

Dito
genau so geht es mir auch... NIEMAND schlägt mein Kind und wenn doch kann er sich auf etwas gefasst machen....

Gefällt mir
29. Januar 2007 um 19:29

Grrrrrrrr
Gib mir ihre Adresse ... ich zihe ihr mal ordentlich an den haaren !! GRRRRRRRRRR

echt eine frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir