Home / Forum / Mein Baby / Schläge im Kindergarten, Punkt 12

Schläge im Kindergarten, Punkt 12

30. Mai 2014 um 12:27

Der Kindergarten will das noch rechtfertigen, bzw erpressen sie ihre eigenen Angestellten...
wie furchtbar, man weiß gar nicht mehr wo man seine Kinder lassen soll, wenn man selber arbeiten gehen möchte

Mehr lesen

30. Mai 2014 um 13:42


Das ist dieser Lebenshilfe Kinderagrten gleich hier in der nähe bei mir... war richtig schockiert als dort Stand, Lebenshilfe Schweinfurt.....

Kenne den Kindergarten auch noch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2014 um 14:09

Bei uns (Kassel)
Gabs dann in der Ecke auch erst vor kurzem ..da ist einer raus geflogen weil er handgreiflich wurde

Auch wenn ich jegliche angreiflichkeiten absolut nicht gerechtfertigt finde wundert mich bei manchen "nichterzogenen" Kindern rein gar nichts mehr ...so traurig das klingt

Meine Schwiegermama war lange zeit Leiterin eines Kindergartens und sagt auch, dass die Kinder damals anders waren ..man hatte sicherlich auch mal einen Raufbold dazwischen aber selbst der war harmlos gegen das, was inzwischen so los ist ...

Ich glaube, viele Erzieher in kigas sind einfach nur verzweifelt ..aber wie oben schonmal geschrieben soll das sowas nicht rechtfertigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen