Home / Forum / Mein Baby / Schlecht und schwindelig beim Abpumpen

Schlecht und schwindelig beim Abpumpen

14. April 2012 um 18:45


Ich pumpe ab und fütter meine kleine dann mit Fläschen.
Erst dachte ich, ich bilde es mir nur ein aber ich merke es jedes mal beim abpumpen...
Mir wird jedes mal schwindelig und schlecht wenn ich abpumpe.
Was kann das sein und woran liegt es?

Mehr lesen

16. April 2012 um 13:28

Ich versuch Dir mal zu helfen
Bist Du berufstätig,hast Du zuviel Milch,oder weshalb pumpst Du die Milch ab?Zu deiner Frage;es kann sein,dass Du einfach zu wenig trinkst,und Dir deshalb während des Abpumpens schlecht wird und schwindelig.-Du solltest darauf achten viel zu Trinken,und Dir vor dem Abpumpen jeweils ein Glas Wasser parat zu stellen,damit Du auch während-oder vor dem Abpumpen trinken kannst.p.s psychischer Stress kann auch zu Deinen erwähnten Beschwerden führen.Ich empfehle Dir Melissentee;der wirkt endtspannend und beruhigend und hat keine Auswirkungen auf die Milchmenge und Qualität der Milch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche Grüße für die Erstausstattung?
Von: styla29
neu
5. Februar 2012 um 16:42

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen