Home / Forum / Mein Baby / Schlechte Gene ?

Schlechte Gene ?

28. Dezember 2010 um 18:06

Hallo Mamis
mich beschäftigt seit längerem etwas und jetzt frag ich doch mal hier nach.
Der Papa meiner kleinen ist naja nicht der schmalste. Aber nicht, dass er fett ist sondern einfach stabil gebaut. Jetzt war ich vor 2 Wochen mit meiner Maus zur U5 und als sie gewogen wurde sah mich der Arzt nur an und meinte: Oh, das ist schon echt an der oberen Grenze. Sie wiegt 8,5kg mit fast 8 Monaten.
Ich habe etwas Angst bei der Ernährung etwas falsch zu machen. Ich achte sehr darauf sie nicht zu überfüttern. Alle 4 Stunden bekommt sie ihre Mahlzeit. Ausser Nachts denn sie schläft schon seit sie 4 Wochen alt ist durch.

Aber wieso ist sie denn dicker obwohl ich sie nicht mit allem möglichen vollstopfe ??
Kann das Genbedingt sein ? Also wenn ja dann kann es nur von ihm sein, da ich schon immer mit Essstörungen zu kämpfen habe und das totale Gegenteil vom Vater bin.

Wie viel wiegen eure ?

Hoffe jemand weiß Rat

Grüssle Alina mit Angelina (7/12 M.)

Mehr lesen

28. Dezember 2010 um 18:32

Das
ist aber doch eigentlich nicht viel für 8 Monate. Mein sohn ist 7 Monate und wiegt sogar schon ca.9kg. Und mein großer war mit 9 Monaten 10kg und kein Mensch hat da irgendwas gesagt.

Wie groß ist sie denn? mein Sohn ist ca. 72 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 18:39


Als mein Ex-Freund 6 WOCHEN alt war wog er ganze 6kg
Und seine Mum hat sehr starkes Übergewicht! Er ist ca. 172cm groß und wiegt gerade mal ca. 60kg.

Liebe Grüße
Julia + Niklas im Arm (5 Wochen jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram