Home / Forum / Mein Baby / Schlechte haut nach schwangerschaft !

Schlechte haut nach schwangerschaft !

24. Mai 2008 um 17:04

hallo, ihr lieben !
ich habe seit meiner schwangerschaft ziemlich schlechte haut !
viele pickel im gesicht und die sogenannte reibeisenhaut an den armen !
hatte das vorher nie noch nicht mal in der pubertät ! muss dazu sagen das ich noch stille !
sagt mal geht das wieder weg ? habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht !
und was ich noch bekommen habe ist starken haarwuchs !
an den stellen wo ich immer haare hatte wachsen die haare schneller und es wachsen haare wo ich vorher keine hatte wie zum beispiel an den oberschenkeln am bauch und auch leicht an der oberlippe ! von was kann das kommen ?

Mehr lesen

24. Mai 2008 um 21:03

*schieb*
dich ma hoch.
Geht mir genauso, stille auch noch (nachts,früh) und bekomm überall pickel ganz schlimm am rücken *graus*


HILFE!!


Lg Freija mit Michael *8 Monate*

Gefällt mir

24. Mai 2008 um 21:58

Hallo
hab auch so ein problem... also meine haut is nimmer so glatt wie vor der schwangerschaft an den armen und oberschenkeln hab ich extrem ausschlagähnliche klleine minipickelchen ganz schlimm
hab gemerkt durch sonne wird das besser
ah und 1-2mal die wooche meersalzbad und 1mal die woche n peeling mit totem meersalz das hilft ist schon zurückgegangen

und hebi meint nach dem stillen gehts wieder weg

glg leni

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 11:00

Hab das gleiche Problem
ich hab richtig entzündetet Akne. In der Schwangerschaft ging es los und seit ich stille wird es immer schlimmer. DAs blöde ist, dass auch mein Hautarzt nix machen kann. Es gibt eine Creme, die er mir verschreiben kann (Skinoren) und die hilft nicht. Aber das stillen ist mir wichtiger. Den Tip mit der Sonne werde ich heute gleich mal im Garten testen ;o)
Ich wünsche euch alles Gute!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen