Home / Forum / Mein Baby / Schlechte Haut/viele Pickel in der Schwangerschaft - wurde es ein Bub oder Mädchen bei euch?

Schlechte Haut/viele Pickel in der Schwangerschaft - wurde es ein Bub oder Mädchen bei euch?

27. Oktober 2015 um 22:52

Frage steht oben

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 23:03

Beides
Habe ein Mädchen und einen Jungen.
Beim Mädchen schlimme Haut im Gesicht und schreckliche Haare, Strähnig und glanzlos.
Beim Sohn ganz üble Haut am Hals, dafür schöne volle Haare.
Was sagt denn deine innere Intuition?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 23:15

Hallo
Ich habe 2 Kinder - 1. Bub 2. Mädchen 1. Fast keine Übelkeit, kein erbrechen. normale Haut normale haare. am ende der Schwangerschaft etwas Sodbrennen. Im großen und ganzem aber eine soweit schöne schwangerschaft. 2. Sehr starke Übelkeit und Erbrechen. Kreislaufprobleme, schlechte haut, sodbrennen. Sehr anstrengende schwangerschaft. Aber ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 23:30
In Antwort auf heuel1

Beides
Habe ein Mädchen und einen Jungen.
Beim Mädchen schlimme Haut im Gesicht und schreckliche Haare, Strähnig und glanzlos.
Beim Sohn ganz üble Haut am Hals, dafür schöne volle Haare.
Was sagt denn deine innere Intuition?

*
Ich hab schon zwei Söhne diese Ss ist irgendwie anders - jetzt hab ich aber schon oft gehört dass die 3. Ss einfach anders ist..
Ich glaube Mädchen - absolut alle außer meine Schwester glauben dass ein Bub wird hab irgendwie so ein Mädchen - Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 23:31

*
Danke für eure Erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 0:49

Bei mir wars
jedes mal das gleiche. .. ich habe über 30 kg zugenommen, dafür war die Haut perfekt wie ein babypopo und tja, ich habe einen jungen und ein Mädchen. beim Mädchen war ich allerdings zickiger. kann aber auch daran liegen, dass ich die Schwangerschaft mit dem Sohn so gut wie alleine durchgezogen habe. bei meiner Tochter hatte ich einen mann an der seite, der musste oft daran glauben. ... Stichwort "er nervt, selbst wenn er nur atmet"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 4:11
In Antwort auf wunderblume88

*
Ich hab schon zwei Söhne diese Ss ist irgendwie anders - jetzt hab ich aber schon oft gehört dass die 3. Ss einfach anders ist..
Ich glaube Mädchen - absolut alle außer meine Schwester glauben dass ein Bub wird hab irgendwie so ein Mädchen - Gefühl

Ich hatte
Bei meinen beiden, jeweils recht mit dem Gefühl. Der Ultraschall bestätigte im Endeffekt meine Intuition nur.
Meine Mädchen-ss war "leidvoller". Mit ihr hatte ich 3 Wochen Magenschmerzen, nicht Übelkeit, sondern mehr wie Schleimhautentzündung. Zahnfleischprobleme vom anderen Stern und Ruckenaua.
Beim Sohn ganz üble Rücken schmerzen und sonst nur müde und abtriebslos.
Mit meiner Tochter war ich viel fitter und energiegeladener.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 7:15

....
einmal kugelrund und grässlich =ein Mädchen einmal schön und normal = junge einmal kugelrund und grässlich =junge mein mann ist bei letzterem fast aus den latschen gekippt im Kreißsaal als aus seiner gedachten Prinzessin ein Prinz wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2015 um 7:17

Bei
Mir auch, immer super haut, sah immer gut aus. Erste kind viel übelkeit 2 kaum bis gar nicht. 1 war ein junge 2 wird ein mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club