Home / Forum / Mein Baby / Schlechter schlaf

Schlechter schlaf

18. September 2008 um 10:43

hallo an alle,

meine maus wird morgen 11 monate alt und wacht nachts ständig(4-5 mal oder mehr) auf und weint ohne grund. irgendwann weiß ich nicht mehr weiter und nehm sie mit in unser bett.

habt ihr tipps?

vielen dank.

gruß anika mit alina jolien (morgen 11 Monate)

Mehr lesen

18. September 2008 um 11:48

Das hatte meine Kurze auch...
Sie ist auch elf Monate alt und ist merhmals nachts wachgeworden und hat geweint!Das ging gute vier Wochen lang! Gestern war die erste Nacht,dass sie nur einmal um zwölf wach war und den rest der Nact geschlafen hat!Habe ihr Chamomilla Globulis gegeben!
Ansonsten heißt es wohl durchhalten,das geht vorbei!
Laut meiner KA liegt es daran,dass die Kinder viel mehr wahrnehmen und dementsprechend verarbeiten müssen...auch weil sie momentan soviel lernen,krabbeln laufen usw.!!!

LG Frany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club