Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schlechtes Bindegewebe

Schlechtes Bindegewebe

14. September 2014 um 13:35 Letzte Antwort: 20. September 2014 um 11:45

Hallo und schönen Sonntag!
Habe eigentlich schon immer schlechtes Bindegewebe an den Beinen, dies äußert sich durch Cellulitis und ich bin sehr anfällig für blaue Flecke.

Vielleicht bin ich damit nicht alleine und ihr könnt mir sagen was ihr da gegen macht.

Wenn es die Zeit zulässt werde ich auch mal zu meinem Hausarzt gehen.

Liebe Grüße Leonie

Mehr lesen

14. September 2014 um 13:47

Ich
Auch. Kann man leider nicht viel tun. Das übli he gesunde ernährung, wasser, sport. Mach grad auch ne kieselsäuregelkur...soll gut sein, aber wunder erwart ich mir keine..

Gefällt mir
14. September 2014 um 13:49

Viel hilft da leider nicht
außer eine gesumde Ernährung und Sport

Gefällt mir
20. September 2014 um 11:45

Na wie waren die ersten Behandlungen?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers