Forum / Mein Baby

Schlechtes gewissen

Letzte Nachricht: 15. Mai 2011 um 23:55
inesundbruno
inesundbruno
15.05.11 um 20:02

Hallo

Ich bin seit 7 TAgen mit meinen 2 Kindern alleine und werde es in zukuft wegen einem Arbeitswechse meines Mannes öfter sein. . Ich komme damit ganz gut klar nur finde ich es natürlich recht stressig. Meine Kinder sin 1 1/2 und 3 JAhre alt.
Ich habe dashalb mir jetzt abends mal ein Bier und eine Zigarette gegönnt (Ich kann die hier bei nem Spätkauf einzeln kaufen) Mit ner Freundin rauche ich neuerdings auch so 2 mal die Woche eine Zigarette also im durchschnitt pro tag eine. Nun traue ich mich nicht das meinem Mann zu sagen, er wär sicher sehr enttäuscht. Ich habe jetzt aber so ein schlechtes Gewissen. Ich kann es ihm aber auch nicht sagen. Aber ich finde es eben angenehm abends wenn die kinder schlafen mich kurz raus zu setzten und mich bei einer Zigarette zu entspannen. Süßigkeiten will ich ja auf keinen FAll essen.
Was meint ihr dazu.
Findet ihr es okay dieses Kleine geheime Laster zu haben?
DAnke
Ines

Mehr lesen

L
lorie_12846682
15.05.11 um 20:23

.....
seh ich net so wild....

Gefällt mir

H
haifa_12460122
15.05.11 um 20:27

Ich
Finde es auch nicht schlimm.. Würde es aber deinem liebsten sagen... Er wird dir sicher nicht den hqls umdrehrn lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yvette_12359895
15.05.11 um 23:25

Ich würde es ihm sagen
...wär mir sonst zu stressig Geheimniskrämerei drum zu machen. Irgendwie kommt es immer raus: entweder sieht Dich ein Nachbar oder er riecht es oder sonst irgendein dummer Zufall. Is doch nix Schlimmes; er wird's verschmerzen

Gefällt mir

P
pepca_11983532
15.05.11 um 23:55


Ich denke du musst kein schlechtes Gewissen haben, denn so ein kleines Laster hat doch jeder und wenn es bei dir die Zigarette ist, ist es doch auch okay.
Das einzige wo man vielleicht sagen könnte, dass du ein schlechtes Gewissen haben müsstes, wäre, wenn du in Gegenwart der Kinder rauchst, aber da dies nicht so ist, denke ich auch, dass dein Mann es nicht allzu schlimm findet

Liebe Grüße,
Christin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers