Home / Forum / Mein Baby / Schlechtes Wetter und Hannover...

Schlechtes Wetter und Hannover...

21. Mai 2013 um 12:49

Hallo ihr Lieben!

Mein Männe ist die nächsten zwei Tage endlich mal wieder Zuhause und wir wollen mal wieder was unternehmen. zusammen mit unserer 17 Monate alten Tochter.

blöderweise soll das Wetter nicht berauschend werden, 80% Regenwahrscheinlichkeit

Sealife waren wir schon - waren aber sehr enttäuscht davon..was bleibt denn sonst noch?!

Ach ja: wir haben auch leider kein Auto

Lieben Gruß

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 12:55

Ah!
Gute Idee. wir haben hier ums Eck eins, leider ist Das sehr klein und hat nicht mal ein kinderbecken. der nichtschwimmerBereich ist auch sehr dürftig und immer voll mit älteren Leuten die dort ihre Gymnastik machen :/

Sorry für Rechtschreibung, mho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:56


zoo (mit regensachen), die indoor-spielplätze...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club