Home / Forum / Mein Baby / Schleim im Hals

Schleim im Hals

7. Januar 2008 um 10:22 Letzte Antwort: 8. Januar 2008 um 15:39

Meine Maus hat Schleim im Hals..sie röchelt den ganzen Tag und macht komische Geräusche..sie verschluckt sich und hustet dann immer...was kann man dagegen machen???

Mehr lesen

7. Januar 2008 um 10:47

Hi
meine maus verschluckt sich auch immer und hustet. denk mal das liegt am zahnen. sie ist 15 Wochen alt und deine?

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 10:51

Sie
ist 8wochen alt..aber sie hat schleim im hals..weil man das hören kann..sie hatte erst ne erkältung..aber nun weiss ich nicht wie man den schleim aus dem hals bekommt

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 10:56

Fiept sie denn auch beim Atmen,
oder hört es sich an wie, wenn kleine Bläschen platzen? Dann geh lieber zum Arzt. Bei so kleinen kann das ganz unangenehm sein, wenn sie so verschleimt sind. Ich hoffe, daraus wird keine Bronchitis. Womit du nichts falsch machen kannst, ist die Raumluft zu befeucht, viel an die frische Luft zu gehen und sie warm zu halten. Vielleicht auch Heilwolle auf den Brustkorb zu legen.

LG und gute Besserung für deine Tochter,

Claudia

Gefällt mir
7. Januar 2008 um 13:34

Jab
also ich habe am mittwoch U4 da werde ich das vom arzt durchschecken lassen..nicht das es schlimmer wird
ich hoffe mittwoch reicht noch..so gehts ihr ja gut..hat kein fieber und nix

Gefällt mir
8. Januar 2008 um 15:39

Also
ich war gestern beim arzt wegen dem schleim im hals..sie hat de lungen abgehört und meinte es ist alles io..und man soll den kleinen nix geben..das muss von alleine weggehn..mhh aber sie verschluckt sich immer so..und zieht den schleim so hoch..kann man denn da wikrlich nix geben?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers