Home / Forum / Mein Baby / Schleim im stuhl

Schleim im stuhl

8. November 2009 um 12:43

also hi
ich hatte letztes mal schon gesagt das mein sohn seid letzten freitag durchfall hat, war natürlich auch beim arzt, der meinte es sei soweit aber alles ok das ginge schon weg...
er hat noch immer durchfall nur das noch was dazu gekommen ist er hatte schleim im durchfall... bin bisschen verwirrt... gehe morgen selbstverständlich wieder zum doc...mache mir allerdings sorgen. hatte das jemand von euch auch?

lg jacky und gian luca 11 Monate alt

Mehr lesen

8. November 2009 um 14:36

Hat meine Tochter auch manchmal
Wenn irgendwas in ihrem Körper anders ist oder aufregung, kommt das schonmal mit bei ihr. Beim ersten mal hat sich mein Mann total erschrocken, weils eigentlich nur hell brauner Schleim in ihrer Windel war.
Wir waren in Holland und sie 9 Monate. Er hat schon überlegt, ob wir sofort zum Arzt müssen.

Also ist wohl nicht sowas außergewöhnliches, mach dir nich so große Sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen