Forum / Mein Baby

Schleimfäden + rote Pünktchen in der Windel

Letzte Nachricht: 4. Mai 2011 um 14:08
M
maleah_12117060
04.05.11 um 8:38

Was kann es sein? Hatte das jemand schon mal? Dem Kleinen geht es ansonsten gut, kein Durchfall, kein Fieber, kein Erbrechen, es riecht nicht anders als sonst, nur halt das Aussehen. Es sieht i-wie nicht gesund aus (sein Stuhl) , was meint ihr?

LG, Mila mit Maxim (morgen 14 Wochen)

Mehr lesen

R
rhian_12850727
04.05.11 um 13:53

Wir hatten das auch mal,
und waren damit auch beim Kinderarzt. Er hat uns damals gesagt, dass der Stuhlgang wohl etwas mühevoller war und daher ein paar Äderchen geplatzt sind. Also nicht schlimm! Mach ein bißchen Creme auf den Popo und dann sollte es wieder gut sein.
Falls Du Dir unsicher bist, geh aber trotzdem zum Doc!

Zucker

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maleah_12117060
04.05.11 um 14:08
In Antwort auf rhian_12850727

Wir hatten das auch mal,
und waren damit auch beim Kinderarzt. Er hat uns damals gesagt, dass der Stuhlgang wohl etwas mühevoller war und daher ein paar Äderchen geplatzt sind. Also nicht schlimm! Mach ein bißchen Creme auf den Popo und dann sollte es wieder gut sein.
Falls Du Dir unsicher bist, geh aber trotzdem zum Doc!

Zucker

Danke dir,
habe eben ein bissel gegoogelt und rausgefunden, dass auch bei verstopfter Nase sowas mal vorkommen kann, da die Kleinen den Schleim noch nicht abhusten bzw. schneuzen können. Kann aber auch sein, dass es Darmschleimhaut ist, oder ein geplatztes Äderchen wie du schon sagtest. Ich hoffe nur, das ist nichts ernstes. Er ist heute seit frühem Morgen schon so weinerlich, kann schlecht einschlafen, was normalerweise nicht der Fall ist. K.A. was heute los ist, oh man
lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers