Home / Forum / Mein Baby / Schleimiger, Ausfluss... Wer kennt sich mit Ausfluss aus..

Schleimiger, Ausfluss... Wer kennt sich mit Ausfluss aus..

18. April 2010 um 8:00

Guten Morgen Mädls,

ich habe vor 2.tagen festgestellt, das ich gerade richtigen Zähnen, Milchigen Ausfluss haben.

Das hatte ich noch nie !

Ich hatte meine letzte Mens am 28.03.2010, und habe einen zyklus von 39.Tagen.
Normalerweise müsste ich ab heute meine Fruchtbaren tage haben.

kann der Ausfluss was mit dem ES zu tun haben ?
Ich selber merke meinen ES nicht, ich muss mich immer an einem ES Kalender orientieren.

Den Schleimigen AUfluss kenne ich nur von meiner ersten SS.
Da meinte mein FA ( weil ich dache das wäre der Schleimpropf) das in der SS zu vermerten Ausfluss käme, und dieser auch ziemlich "zäh" / Schleimig wäre.
Aber so hatte ich das noch nie.
Vll wisst ihr ja was..

Liebes Grüßle

Mehr lesen

18. April 2010 um 8:06

Huhu
Süße, aha okii danke..
Dann passts ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2010 um 10:40

Hi
kenne dein problem. habe 2 jahre gestillt und während der gesamten stillzeit meine periode nicht gehabt. also auch keinen eisprung vermutlich. seit mein zyklus wieder auf trap gekommen ist bin ich extrem "eisprungfühlig".
das heisst. ganz zäher dicker schleim. dachte das erste mal auch mir geht ein schleimpfropf ab. zudem habe ich ein starkes ziehen im unterleib , sowie einen extremen sexualdrang : zu freude meinen mannes! könnte den ganzen tag
habe bei meinen fa nachgefragt und der meinte , dass wäre ganz normal.
ist ein zeichen für sehr hohe fruchtbarkeit, die bei ohnehin schon fruchtbaren frauen nach der ersten ss , wohl manchmal noch grösser wird!
lg liviee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
WIe soll ich das nur Aushalten?
Von: vosgi_12882947
neu
11. Januar 2012 um 19:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper