Forum / Mein Baby

Schleimpfropf abgegangen, wie lange noch bis zur geburt???

Letzte Nachricht: 16. Januar 2008 um 20:13
J
jen_12347132
16.01.08 um 16:33

hallihallo,
ich würde gerne von euch wissen wie lange es bei euch noch bis zur geburt gedauert hat, nachdem der schleimpfropf abgegangen ist.

da ich schon seit tagen ständig regelmäßige wehen habe, mumu bis jetzt aber noch zu war, ist bei mir heute der schleimpfropf abgegangen.
ist das auch ein zeichen, dass der mumu jetzt endlich aufgeht??

würde mich echt brennend interessieren!!!

bitte bitte antworten!
lg
katrinchen + krümel (39 ssw)

Mehr lesen

A
asha_12251305
16.01.08 um 16:41

Bei
mir hat sich der schleimpfropf an einem mittwoch zu lösen begonnen (kam immer mal wieder was), und am montag war mein sohn da
wenn der schleimpfropf abgeht, öffnet sich der mumu. Würde dir bei regelmäßigen wehen auch empfehlen nochmals schauen zu lassen. das kann nämlich dann echt schnell gehen (mein mumu war scho 6 cm auf als ich ins kh bin

Gefällt mir

A
acacia_12342498
16.01.08 um 16:43

........
Der Schleimpfropf geht meist ab, wenn sich der Muttermund öffnet. Das MUSS aber auch nichts heißen.

Bei mir ging er genau am ET ab, paar Stunden nachdem mir die Ärztin den Muttermund gedehnt hatte. danach lief ich aber noch fast ne Woche mit 1 1/2-Finger durchlässigem Muttermund rum bevor es losging!

Alles alles Gute für die Geburt!!
Kathrin

Gefällt mir

J
jen_12347132
16.01.08 um 17:35

...
hochschieb

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olalla_12503649
16.01.08 um 18:10

Also,
ich dachte erst, das wär der sp... das war eine woche vor der geburt. immer wieder kleine rosa ausflüsse. tja und dann tatatatataaa am montag war ich sicher, das war er und in der nacht sind wir losgefahren...am nächsten tag um 17.01 ist mein engel geboren worden.

auf jeden fall wünsch ich dir eine wunderschöne geburt und vor allem dass es schnell geht. ich weiss, es ist fast schon unerträglich, die letzten tage abzuwarten... aber danach kann mans nicht so richtig verstehen. hehe jetzt vermiss ich mein bauchi. hab nur noch den gipsabdruck...

liebe grüße Marina mit prinzessin mellina, knapp 4 monate alt

Gefällt mir

J
jen_12347132
16.01.08 um 20:13

Hey,
danke für die lieben antworten!
werde jetzt ins krankenhaus fahren, da die wehen alle 3 min. kommen und scho dolle schmerzen.
ich hoffe ich muss nicht ohne kind wieder nachhause!
wünsch euch noch alles liebe,
katrinchen + krümel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers