Home / Forum / Mein Baby / Schleimpfropf?!

Schleimpfropf?!

7. Mai 2014 um 8:52

Sry für die beschreibung:

Hatte gerade auf dem toilettenpapier so schleim mit gewebestückchen?! So kleine rote klumpen und etwad dunkles blut
Mit ganz viel schleim.....
Hatte seit gestern unterleibscjmerzen und diese senkwehen aber ist das normal?! Ist das dieser pfropf?
Ist es nicht zu früh? Bin docj erst in der 32. woche!
Oh gott!
Kommt sie jetzt früher?!

Mehr lesen

7. Mai 2014 um 9:01

Schieeeeeeeeeeeeeb
!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 9:16

Ab
Ins kh!
Kann, aber muss nicht sein.
Wegen starkem ausfluss muss man sich nicht sorgen, aber blut ubd dann noch dunkel ist immer abklärungsbedürftig!

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 9:21

Jetzt ist nixjts mehr
So mini stückchen... Dunkelrot und altes blut... Hab perioden ähnlicje schmerzen...
Hab beim fa angerufen. Er ruft mich gleich zurück.

Wenns wirklicj der schleimpfropf ist müsste dann nicht mehr kommen? War wirklicj wenig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 13:25

Arzt konnte nicht bin im kh
Haben eben ctg geschrieben... Sie arzthelferin meinte nur der wehenschreiber muss immer so um die 20 anzeigen wenns steigt hat man wehen... Bei mir gings hoch bis 50!
Jetut warte ich im kreissaal auf ein us...
Hier ist eine, die ist genau so weit wie icj und hat ne roeeeesen kugel... Daneben seh ich nichtmal schwanger aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:37
In Antwort auf bahija_12567095

Arzt konnte nicht bin im kh
Haben eben ctg geschrieben... Sie arzthelferin meinte nur der wehenschreiber muss immer so um die 20 anzeigen wenns steigt hat man wehen... Bei mir gings hoch bis 50!
Jetut warte ich im kreissaal auf ein us...
Hier ist eine, die ist genau so weit wie icj und hat ne roeeeesen kugel... Daneben seh ich nichtmal schwanger aus...

Oha
Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram