Home / Forum / Mein Baby / Schlimmer Haarausfall

Schlimmer Haarausfall

2. Juli 2011 um 9:54

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob das eine von euch auch schlimm hat/hatte?!
Habe gelesen,das dies oft normal sei..

Mein sohn ist nun 5 monate alt und ich habe seit ein paar wochen total den schlimmen haarausfall.
überall in der wohnung liegen die haare ständig rum,auf dem kissen und beim waschen und kämmen gehen sie auch total viel aus..

lg

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 10:41

Nee
also stillen tuhe ich schon seit der kleine ca. 5 Wochen ist nicht mehr.

Aber ich habe auch schon überlegt zum arzt zu gehen, aber da ich nun gelesen habe, das das auch wirklich viele anscheind haben, werd ich erst nochmal abwarten.

Habe auch das Problem, das ich mich schon nicht traue meine Haare zu waschen, weil ich mir dann schon immer denke, danach habe ich wieder ein Büschel weniger auf dem Kopf.

Vor ca. 3 wochen habe ich sie auch ein ganzes stück abgeschnitten, weil immer wenn ich mal ein wenig haarausfall hatte ging es danach besser. Aber diesmal keine Hoffnung in sicht.

Nimmst du noch irgendetwas zusätzlich jetzt dagegen oder wartest du auch erstmal ab?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest