Home / Forum / Mein Baby / Schlittenfahren mit Baby- Wie macht ihr das?

Schlittenfahren mit Baby- Wie macht ihr das?

9. Dezember 2012 um 18:40

Wir sind heute mit unserer Kleinen Schlitten gefahren ...naja, eigentlich wurde sie nur geschoben
Wir haben so einen Schlitten mit Rückenlehne, wo sie sitzen kann. Nun habe ich sie richtig eingemummelt mit Decken etc... Doch als es ne ganze Weile geschneit hat, waren die Decken oben natürlich nass und irgendwann wären sie durch gewesen.
Nun suche ich online nach einer Auflage, die ich über die Decken legen könnte und wo der Schnee abperlt oder vielleicht gibt es auch so eine Art Sack, wie beim Kinderwagen. Wichtig ist, dass die Oberfläche so ist, dass das Wasser nicht reinzieht...

Kennt jemand so etwas? Ich finde nämlich nix
Ich weiß auch nicht wie man das bezeichnet, sowas wie Schlittenauflage nur eben nicht für drunter sondern für drüber.
Oder was nutzt ihr denn so dafür?

Liebe Grüße

Mehr lesen

9. Dezember 2012 um 18:59

KiWa Fußsack?
Das hatten wir bei der Großen. Der Kleine sitzt nur zum richtig Schlittenfahren auf dem Schlitten, sonst wird er getragen, das ist viel kuschliger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:05


http://www.ebay.de/itm/PREISHAMMER-FUsSACK-FUR-SCHLITTEN-SCHLITTENFUsSACK-SCHLITTENSACK-AUS-SCHAFWOLLE-/300710823612?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&var=&hash=item4603c306bc

sowas in der richtung..gibts auch billiger, hab ich jetzt auf die schnelle gefunden...lol...ich finds prima...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:08


Schneid doch einen großen Müllsack auf und leg den über die Decke oder Fußsack oder diese Rettungsdecke aus dem 1Hilfe Kasten. Ist die günstigere Alternative

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2012 um 19:15


Ich habe meinem ZwergZwerg heute einfach die Regenhose Jacke über den Schneeanzug gezogen Er war die ganze Zeit schön warm und kein Nass kam durch
Ist zwar kein Fusssack, aber Wasserabweisend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen