Home / Forum / Mein Baby / Schluckauf / Vitamin D

Schluckauf / Vitamin D

31. Mai 2007 um 16:47

Hallo,

meine Kleine hat ständig Schluckauf nach dem essen und wenn sie fleißig vor sich hinbrabbelt auch (11 Wochen). Habt ihr einen Tip wie man den wieder weg bekommt? Mit trinken lassen hab ich schon versucht aber das klappt nicht. Eigentlich würds mich ja net stören aber der hält sie nach dem essen immer vom schlafen ab

Lieben Gruß

ach ja und noch ne Frage wie lang gibt man denn diese Vitamin D Tabletten??


Gruß Andrea

Mehr lesen

31. Mai 2007 um 17:48

Ist total
normal. Da kann man och nix gegen machen. Leider.
Die Vitamin D Tabl. geb ich meiner kleinen jetzt nicht mehr (14WO). Meine Ärztin sagte im Sommer ist das OK, da sie jetzt im Sommer genug Vitamin D über die Sonne aufnehmen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kennt sich jemand mit ALG aus???
Von: drea112
neu
6. Januar 2008 um 16:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper