Home / Forum / Mein Baby / Schmeckt fertigmilch so eklig

Schmeckt fertigmilch so eklig

31. August 2010 um 9:45

mein sohn will ums verrecken keine fertigmilch trinken sobald er nur en nuckel von der flasche spuert faengt er wie wild an zu wuergen ich hab aber denke ich nicht mehr genug milch obwohl ich zusaetzlich pumpe,mehrere liter am tag trinke auch diesen stilltee. usw....der heant ewig an der brust und wird nicht satt....

bitte ganz dringend um rat...wie habt ihr das hingekriegt mit der flasche.

Mehr lesen

31. August 2010 um 10:04


Ich denke nicht das es am Nuckel hängt mein kleiner macht das bei Tee wenn ich ihm Tee geben will dann verzieht er das gesicht und manchmal würgt er auch .

Trinkt er denn muttermilch aus der flasche??

Vielleicht "verarscht" du ihn ein bisschen mach dir 2 flaschen eine mit muttermilch und die andere mit Fertigmilch und dann lässt du ihn kurz die muttermilch trinken und dann setz ab und gib die Fertigmilch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 10:08

Muttermilch trinkt er am ehesten aus der flasche
aber im moment hab ich nicht genug milch um noch zusaetzlich zu pumpen aber ich versuchs mal.

achso er ist erst 7 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2010 um 10:21

Vielen dank
ich werd vesuchen einfach weiter zustillen...er ist auch gerade krank vll liegts daran..

danke fuer deine vielen tips

es is total komisch mal klappts ne weile echt super und dann wieder so tage wo ich absolut leer bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club