Home / Forum / Mein Baby / Schmelzflocken

Schmelzflocken

20. Februar 2006 um 21:14

Gerade fällt mir eine frage ein.
Meine kleine (6 Monate) bekommt ab und zu Schmelzflocken. Nun meine frage: wie lange kann ich sie fertig gekocht im Kühlschrank lagern?

Ich weiß, dass beste für unsere kleinen ist Frisch aber das geht nicht immer.

Weiß jemand bescheid?

Vielen Dank und liebe Grüße

Mehr lesen

23. Februar 2006 um 21:50

Max 1 Tag
Also gekochte Nahrung kann man nur einen Tag im Kühlschrank aufbewahren wegen der Bakterienbildung. Länger wird ich wirklich nicht empfehlen.
Zeitmangel hatte ich auch immer aber du kannst doch etwas ansetzen wenn deine kleine schläft, vielleicht abends.So hab ich das auch gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 20:11

Moin Anni
ich hab die Flocken auch nie länger als einen Tag lang aufbewahrt, habe immer am Abend den Vorrat für den nächsten Tag gekocht. Meine Kurze zog damals 4-5 Flaschen am Tag weg, was übrig war, bekamen die Katzen. Liebe Grüße, Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2006 um 20:24
In Antwort auf dale_12315579

Moin Anni
ich hab die Flocken auch nie länger als einen Tag lang aufbewahrt, habe immer am Abend den Vorrat für den nächsten Tag gekocht. Meine Kurze zog damals 4-5 Flaschen am Tag weg, was übrig war, bekamen die Katzen. Liebe Grüße, Jule

Danke
Super, danke. Jetzt weiß ich bescheid.

Ganz leibe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen