Home / Forum / Mein Baby / Schmelzflocken im Abendfläschchen?

Schmelzflocken im Abendfläschchen?

18. Juni 2009 um 9:00

Hallo zusammen,

meine Maus ist 6 1/2Monate alt und schläft noch nicht wirklich durch. Nun hab ich von verschiedenen Seiten gehört ich solle doch die Flasche am Abend mit Schmelzflocken anreichern da dies länger sättigt'
Kann ich das in diesem Alter schon machen und vor allem nützt das wirklich?

wäre froh um Erfahrungen.......
Liebste Grüsse
Mila mit Lou

Mehr lesen

18. Juni 2009 um 9:39

Hey
also wir haben in dem alter abends schon milchbrei gegeben (banane hafer ab 4 monate von bebivita)
Ihm reicht es die ganze nacht und dick ist er auch nicht
lg
Manu mit Fabian 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2009 um 10:05

In dem Alter
kannst du aber auch schon mit Beikost anfangen.

Ich mache meiner Maus (jetzt genau 5 Monate alt) abends einen Teelöffel Reisflocken mit ins Fläschli.

Sie mags.

Aber sie hat auch von jeher durchgeschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club