In Antwort auf coira_12865066
....
also sorry,aber ich versteh da slales nicht. andauernd wird heir geschrieben:"meine mutter,schwiemu oder sonst wer sagte ich solle dies und jenes tun..."
man muss doch einen eigenen willen haben und sich nicht vorschreiben lassen was man tun soll.ist nicht böse gemeint. aber du bist die mutter,nicht sie!
frag sie mal warum du das zeug füttern sollst!!!
weil dein kind 4 monate ist?
da sist überhaupt kein grund, sorry. man kann doch kein kind in ne schublade stecken und sagen ab dem und dem zeitpunkt benötigt es dies und jenes...
zu den schmelzflocken: die machen nur dick,enthalten viele kohlenhydrate,gluten was unter 6 monate nicht empfehlenswert ist, sättigen und stopfen nur, kaum nahrhaft.
wenn du das deinem kind geben möchtest bitteschön.dann ist die schwiemu beruhigt und der kleine organsimus des babys schön belastet.
meine meinung. ich fidne man solle einfach zufüttern wenn es notwendig ist: das kind nicht mehr satt wird, nicht zunimmt,der KIA es empfiehlt und nicht einfach drauflos füttern.
meine meinung.
und nur wiel deine schwiemu das sagt?
wenn sie dir sagt geb ihm ein schnitzel mit pommes,machst du das dann auch?
klingt jetzt vielleicht alles etwas hart oder angreifend aber ich kann es nicht nachvollziehen wie manche sich alels von den schwiemüttern und eltern die vom alten stamm sind vorschreiben lassen!
tu dir und deinem kind den gefallen und fütter erst zu wenn es wirklich notwendig ist...
würde den grund für schmelzflocken fütterung echt gern wissen... 
LG *anja*
Und
ich kann nicht verstehen wieso sich manche leute dirket so aufregen!ich habe nur gefragt ob jemand erfahrungen damit gemacht hat. ich habe nichts davon geschrieben das ich es meinem sohn direkt geben werde weil es jemand sagt.
darf man jetzt noch nicht mal mehr ne frage stellen???
nee,nee,nee....es gibt leute....
Gefällt mir