Home / Forum / Mein Baby / Schmerz unter'm kiefer

Schmerz unter'm kiefer

28. Januar 2014 um 22:44 Letzte Antwort: 28. Januar 2014 um 22:50

Hilfe

Mal abgesehen davon, dass ich auf der rechten seite im Mund eine fistel habe, die schon schmerzt, kommt jetzt noch was ganz seltsames dazu:

Auf der rechten Seite tuts mir seit heute abend unterm kiefer weh
Es schmerzt beim draufdrücken und ist ansonsten einfach nur komisch und macht ein unwohles Gefühl.. hatte das schon mal jemand?

Jetzt im liegen ist es sogar so, dass ich es beim schlucken spüre, dass da was angeschwollen ist..

Dr google kam auf Speicheldrüsen und mumps..
Na ja, wollte den Teufel nicht direkt an die wand malen. Ist bestimmt harmlos und geht von alleine wieder weg. Nervt nur und tut weh! Was ist das???

Mehr lesen

28. Januar 2014 um 22:50

Ne
Ich hab auf der rechten gesichtsseite nur so ein Gefühl, als hätte man mir eine reingehauen. Fühlt sich wie so ein Fremdkörper, stört aber nicht großartig und tut nur weh, wenn ich drauf rum drücke..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest