Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

Schmerzen an alter Kaiserschnittnarbe

4. März 2014 um 17:43

Ich bin in der 25ssw und hatte es gestern schon(hatte dann am abend nachgelassen) jetzt schon wieder

Der letzte Kaiserschnitt ist im Mai 9 Jahre her

Fühl sich total komisch an,ziehen, druck nach unten,hat etwas von extremen Muskelkater
beim pullern zieht es richtig arg

letzter FA Termin war am 21.2 und es war alles super

bevor ich nun schon wieder ins KH fahre(und die langsam denke ich habe ne Macke )wollte ich mal fragen,ob es jemand kennt

kann es sein das die kleine einfach ungünstig liegt?
Sie ist ja trotz langer Beine sehrrrrr aktiv und sich ständig am drehen

reissen vom alten narbengewebe ?oder gibt die naht nach ?

Mehr lesen

4. März 2014 um 18:58


Der hat morgen zu,ich denke mal Hebamme reicht nicht aus oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 21:01

Ich bin auch der meinung das mir meine ks narbe weh tut
War dann bei ner vertretungs fä und die meinte das könne überhaupt nicht sein mein ks ist jetzt 3 jahre her und ich bin in der 30ssw.
Nächstenwoche kommt meine hebamme und ich hab fa termin werde dann nichmal nach fragen.

Wenn du ne antwort bekommen hast würd ich mich freuen wenn du berichtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 21:02
In Antwort auf blondesbiest87

Ich bin auch der meinung das mir meine ks narbe weh tut
War dann bei ner vertretungs fä und die meinte das könne überhaupt nicht sein mein ks ist jetzt 3 jahre her und ich bin in der 30ssw.
Nächstenwoche kommt meine hebamme und ich hab fa termin werde dann nichmal nach fragen.

Wenn du ne antwort bekommen hast würd ich mich freuen wenn du berichtest.


Sollte smiley sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen