Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen an den Schamlippen..

Schmerzen an den Schamlippen..

7. August 2009 um 16:16 Letzte Antwort: 7. August 2009 um 17:59

Hallo Mädels,
Ich hab seid der Geburt meiner süßen Tochter schmerzen an den äußeren Schamlippen, so nach 3-4 Wochen wars ziemlich weg und seid ich jetzt das erste mal meine Periode bekommen habe hab ich wieder schmerzen. Was kann das wohl sein?? Hatte vielleicht jemand ähnliche Probleme??

Den schmerz hab ich aber eigentlich nur im Stehen wenn ich sitze gehts eigentlich!!

Lieben Gruß Ina und Lene heute 9Wochen jung

Mehr lesen

7. August 2009 um 16:19

Jap
hatte ich auch in dem zeitraum.....
bist du gerissen ? ich bin nach oben gerissen!
mein arzt sagte, das es dann richtig verheilt und die fäden etwas ziehen und zwicken!!!!

lg vanessa und kilian kjell *13.03.09

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 16:21
In Antwort auf moriko_12925062

Jap
hatte ich auch in dem zeitraum.....
bist du gerissen ? ich bin nach oben gerissen!
mein arzt sagte, das es dann richtig verheilt und die fäden etwas ziehen und zwicken!!!!

lg vanessa und kilian kjell *13.03.09


Ich wurde geschnitten bin aber auch leicht gerissen im Bereich um die Harnröhre (da hab ich auch leichte shcmerzen) aber es ist mehr so ein Druck-schmerz.. und die Fäden müssten doch nach 9Wochen auch weg sein oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 16:29

Bei mir waren die fäden erst nach 10 wochen weg....
hast du einen kateter mal kurz gelegt bekommen? das könnten diese druckschmerzen der harröhre sein!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 16:35
In Antwort auf moriko_12925062

Bei mir waren die fäden erst nach 10 wochen weg....
hast du einen kateter mal kurz gelegt bekommen? das könnten diese druckschmerzen der harröhre sein!!!!!!!


ja kateter hab ich auch bekommen!!
Oh man ich hoffe das is bald vorbei... war heut viel unterwegs und jetzt tuts ziemlich weh im stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 16:42

Bei 12 wochen war schluss bei mir
habe nur noch etwas probleme beim sex.... wenn beim sex der druck nach unten geh/drückz(hoffe du weiß was ich meine, dann tus weh und mit dem feucht werden sry! aber mit gleigel ist es gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 16:53
In Antwort auf moriko_12925062

Bei 12 wochen war schluss bei mir
habe nur noch etwas probleme beim sex.... wenn beim sex der druck nach unten geh/drückz(hoffe du weiß was ich meine, dann tus weh und mit dem feucht werden sry! aber mit gleigel ist es gut


dann hoffe ich mal das bei mir auch bald schluss is.. beim sex hatte ich keine probleme nur beim ersten mal nach der geburt tat das eindringen kurz weh, da hab ich die komplette naht gespürt aber sosnt is alles bestens..
hab auch schonmal was von krampfadern an den schamlippen gelesen vielleicht hab ich sowas aber ich kann nix sehen.. oh es nervt, termin beim FA hab ich aber erst im oktober wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. August 2009 um 17:59

KRAMPFADERN???
das habe ich noch nie gehört!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook