Forum / Mein Baby

Schmerzen beim GV nach Geburt?!!

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2007 um 18:04
M
mei_12436870
18.10.07 um 7:06

Guten morgen zusammen!

Um gleich zum Punkt zu kommen: gestern haben mein Mann und ich unsren fast neun Wochen alten Sohn recht früh ins Bett bekommen und wollten die Zeit mal genießen und mal wieder kuscheln und Zeit für uns haben. Dabei blieb es leider auch(
Denn mein Mann konnte nur zur Hälfte in mich eindringen. Hatte irgendwie das Gefühl, dass alles zu eng ist und außerdem tat es total weh. Woran liegt das denn plötzlich??

Wieso ist denn alles da unten auf einmal so eng und spannt und tut weh, wenn wir zum Äußersten gehen wollen?? Versteh das net- müsste es durch die Geburt nicht andersrum sein, dass das alles etwas mehr gedehnt ist??
War natürlich gestern total frustriert und hab nur geheult.
Wird das denn so bleiben oder haben wir es einfach noch zu früh probiert und es ist noch net alles verheilt??

Bin für jeglichen Rat und sämtliche Tipps dankbar!!

LG Cadence4+Sohnemann 8 Wochen und 4 Tage alt

Mehr lesen

S
silver_12333909
18.10.07 um 8:25

Hallo
meine Tochter ist mittlerweile über 6 Monate alt und mein Freund und ich haben immer noch keinen GV, weil ich wahnsinnige Schmerzen dabei habe! Ich muss dazu sagen, dass ich einen Dammschnitt genießen durfte und jedesmal wenn wir es probieren wollen, glaube ich, dass da unten alles zerreisst, weil es so eng ist!! Ich bin auch schon total frustriert! Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber zumindest weißt du jetzt, dass du damit nicht alleine bist
Grüße

Gefällt mir

K
kdthe_12876857
18.10.07 um 11:03

Hi
also ich hatte einen notkaiserschnitt und habe trotzdem unten schmerzen, auch nach 6monaten noch .......weiß auch nich wieso da alles enger ist.

aber je öfter ihr übt desto schneller gewöhnt sich dein körper wieder dran und dann weitet sich alles wieder.

ansonsten vielleicht wirklich gel benutzen oder so....

lg nic+fabi 6monate

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xuan_12737268
18.10.07 um 12:25

Bei mir auch
Und dass, obwohl ich einen KS hatte.Ist schon seltsam- aber mit der Zeit wirds schon wieder werden.
LG
Sammy

Gefällt mir

Y
yuna_12571774
18.10.07 um 18:04

Hi
mir ging es auch so. Hatte aber auch einen Dammschnitt bekommen. Ich glaub ich hatte am anfang einfach das gefühl, das ich vielleicht wieder reißen könnte und konnte mich deswegen gar nicht richtig fallen lassen. Mittlerweile läuft aber wieder alles super
Das wird schon.

Lg, dini und Tyler *13.09.07

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers