Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen beim Toilettengang

Schmerzen beim Toilettengang

20. Februar 2016 um 8:39

Hallo Leute also hier mein Problem:
Ich hatte vor einer Woche einen Kaiserschnitt und habe jetzt Starke schmerzen bei jedem Toilettengang - egal welcher Art.
Es ist einer Art stechen in der linken Seite an der Hüfte. Also ziemlich nah an der Narbe. Wenn nicht alle Gedärme verrutscht wären und es rechts wäre würde ich vllt noch vermuten der Blinddarm. Seid gestern habe ich dieses Stechen jetzt auch im sitzen oder liegen...
Hattet ihr das vllt ? Oder könnt ihr mir sagen zu welchem Arzt man da fährt? Hausarzt oder Frauenarzt?
Weil eigentlich ist es ja nicht im Intimbereich sonder an der vorderen linken Seite....
Würde mich über Antworten freuen danke!

Mehr lesen

20. Februar 2016 um 8:46

Wenn
dein hausarzt dich dort schallen kann, könntest du bestimmt auch dorthin. Allerdings gehe ich davon aus, dass er dich trotzdem zum Fa schicken würde, eben weil du ja erst kürzlich einen Kaiserschnitt hattest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 8:46

Hallo
Ich hatte lange nach dem KS noch probleme mit meiner Verdauung und auch schmerzen.
Habe klistiere bekommen vom arzt und viele Ballaststoffe gegessen.
Leinsamen, chiasamen ins essen. Apfel und traubensaft getrunken und wenn nichts ging ein Klistier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 10:51


Hab gerade bemerkt das es hart ist!!!
es fühlt sich an wie ein versteifter Nerv oder Muskel ...
Wenn ich drauf drücke sterbe ich.
Also man fühlt richtig einen steinernen Strang. Wisst ihr was das ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 10:59

Nein
ehrlich gesagt nicht ich hab sowas allerdings auch öfter, obwohl ich noch keine Kinder hab, also ist es vllt doch was anderes^^ meine Schwester hatte auch einen Kaiserschnitt aber keine solchen Probleme^^ geh am besten wirklich mal zum Arzt und vllt liegt es ja wirklich an der Verdauung :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2016 um 11:14

Schmerzen
Hallo ... ich habe schon ein paar mal diese Symptome nach einem Kaiserschnitt bei Eileiter / eierstockentzündungen gelesen ...gute Besserung. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bluten beim Zähneputzen
Von: sarahk255
neu
9. November 2016 um 18:43
Jemand aus Frankfurt/Umgebung hier?
Von: sarahk255
neu
13. Februar 2016 um 13:03
Teste die neusten Trends!
experts-club