Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen duch Tampon nach Geburt

Schmerzen duch Tampon nach Geburt

18. September 2011 um 18:25

huhu!
ich hab jetzt 9 mon. nach der Geburt meiner Puppe Schmerzen bei der Benutzung von Tampons (hatte ich bei den anderen Geburten nicht so gehabt ).
Immer beim Einführen und entfernen. Beim Tragen nicht mehr so extrem wie am Anfang, also sie sitzen gut und ich hab nicht das gefühl das sie rutschen. aber eben beim entfernen am schlimmsten,da denk ich ich zieh mir da sonst was raus,ne gurke oder so sorry für die beschreibung. aber das gefühl ist ein ziehen und brennen,als obs nciht richtig rutscht oder durchpasst

kennt das jemand? wann hört das auf? muss mich bis morgen jetzt quälen damit,hab keine binden hier

LG *anja*

Mehr lesen

18. September 2011 um 19:40

Ich hab die von dm...
ist da ein großer unterschied? versuche es mal mit vaseline

Gefällt mir

18. September 2011 um 19:41

Ja schnuki...
schon 9 monate,wahnsinn oder?

und.....

ich bin nicht wieder schwanger,hahaha das musste jetzt sein,sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen