Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen im Becken

Schmerzen im Becken

20. September 2017 um 20:59

Meine Kleine ist mittlerweile 4 Wochen alt. (Sie kam etwas zu früh. War dafür aber groß und schwer. Es war eine schnelle Geburt und sie hat mir so einiges aufgerissen, was anschließend genäht wurde.) Ich hatte nach der Geburt viel Beckenschmerzen. Bei viel Liegen wurde es besser. Leider sind die Schmerzen immer noch nicht weg. Während der SS war es von den Schmerzen im Becken so wie ein Druck nach unten oder als ob jemand von unten ziehen würde. Jetzt nach der Geburt, manchmal so wie in der SS, Mal aber auch einfach Schmerzen. Ist das normal? Geht das vorbei? Oder sollte man das untersuchen lassen? In 7-8 Wochen wollte ich mit dem Rückbildungskurs starten. Ist das okay, wenn die Schmerzen bis dahin noch nicht weg sind? Stillen im Liegen tut im Becken auch echt weh.

Mehr lesen

22. September 2017 um 17:15

Was bedeutet denn "gesenkt"? Kann das ein Frauenarzt bei der Nachsorge feststellen? Wenn das eine
Beckenbodenschwäche ist, wird das mit jeder SS schlimmer? Ich habe auch nach der vorherigen SS Beckenbodentraining gemacht.

Gefällt mir

27. November 2017 um 13:14

Geh doch mal zum Orthopäden, oder Osteopathen 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen