Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen im Brustgewebe strahlt in den Arm...Was ist das?

Schmerzen im Brustgewebe strahlt in den Arm...Was ist das?

25. Januar 2015 um 20:40 Letzte Antwort: 25. Januar 2015 um 20:42

hallo mädels...

ich habe seit ca. 3 monaten schmerzen im rechten brustgewebe...kurz über der brustwarze ist es am heftigsten...und seit paar tagen strahlt dieser schmerz in den rechten arm! habe schon abgetastet und kann leider nicht erkennen, ob es knötchen in der brust sind oder verhärtetes brust gewebe...es fühlt sich alles gleich an....das mit dem arm macht mir mehr zu schaffen, da ich nicht mal eine wasserflasche heben kann...es tut höllisch weh...

was kann das sein? ich hab keinen sport gemacht, mich nicht überanstrengt...nix worauf ich den schmerz schließen kann...

jetzt hab ich natürlich horrorvorstellung von brustkrebs..ect...hab heut nacht sogar geträumt, ich hätte keine haare mehr am kopf

beruhigt mich mal bitte einbisschen! morgen lass ich mir einen termin beim gyn geben...

bei uns liegt übrigens hohes risiko von brustkrebs in der familie...alles mütterlicher seits...

lg enomie

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 20:42

Geh
auf jeden fall zum arzt. es ist aber sicher was ganz harmloses, nen feiner nerv im brustkorb eingeklemmt oder so. das könnte auch für die strahlenden schmerzen im arm sprechen, denk ich?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club