Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen im Rippenbereich

Schmerzen im Rippenbereich

9. Mai 2007 um 13:54

Hallo!!

Bin jetzt 37+3 SSW und habe ständig so ein Druck unter der Brust im Rippenbereich.. kennt das jemand? Das ist ganz schön nervig..

liebe Grüße

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 14:51

Jupp...
kenn ich auch. Habe ich aber schon sehr lange. Bestimmt schon seit Januar! Ist auch nicht mehr vergangen. Meist eine Folge von langem sitzen!
Tja, da müssen wir durch.

LG
Katrin + Robin
auch 37+3

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 16:15

Huhu
hast echt Schwein, daß das jetzt erst los geht... Ist "Platzmangel" im Bauch. Dein Kleines drückt Dir die Organe ein bischen zusammen! Viel Bewegung und zwischendurch Entspannung hilft. So wenig wie möglich sitzen.

LG

Biggi

Gefällt mir

9. Mai 2007 um 17:53
In Antwort auf emelie82

Jupp...
kenn ich auch. Habe ich aber schon sehr lange. Bestimmt schon seit Januar! Ist auch nicht mehr vergangen. Meist eine Folge von langem sitzen!
Tja, da müssen wir durch.

LG
Katrin + Robin
auch 37+3

Danke..
da bin ich aber froh... ja sitzen ist echt ne Qual.. nur hab ich ein kleines Kombiproblem im Sitzen Schmerzen im Rippenbereich und im liegen Sodbrennen... uhha

Gefällt mir

10. Mai 2007 um 9:04

Hey,
das kenne ich auch...das habe ich schon ca. 3 wochen...meine ärztin sagt das ist normal,das das baby kaum noch platz hat....

lieben gruss persi86 37+4ssw

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen