Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen im Unterbauch

Schmerzen im Unterbauch

25. September 2006 um 10:16

Ich hab heute morgen so komische Schmerzen im Leistenbereich. Ist das auch normal? Wenn ich aufstehe zum Beispiel und dann wechseln die sich ab mit Schmerzen im ganzen Unterbauch. Kennt Ihr das und ist das normal?

LG

Melli

Mehr lesen

25. September 2006 um 10:24

Guten Morgen Melli,
die Schmerzen in der Leistengegend habe ich auch. Besonders morgens, wenn ich aufstehe. Habe das schon eine ganze Weile und das letzte mal habe ich vergessen meine Frauenärztin zu fragen. Da aber alles ok war mit dem Baby und mir, denke ich, dass diese Schmerzen ganz normal sind. Mein Bauch ist auch immer total hart, vor allem nach dem Sex... Wie weit bist Du denn? Wenn Du Dir unsicher bist, geh auf jeden Fall zum Arzt. Der kann Dich sicher beruhigen.
LG Llatifah 20+4

Gefällt mir

27. September 2006 um 11:08

Morgen ... melli
... ich kann mich deiner anschliessen .. ich hab auch diese schmerzen ... immer beim aufstehen, bzw sogar beim gehen leicht und wenn ich im bett liege und mich blöd verdreh ... hab heut mit meiner praxis wegen dem tele und die helferin meinte, das sind die mutterbänder .. aber ich hab trotzdem morgen vormittag nen termin zum checken ...

meld mich dann nochmal ...

lg
andrea

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 1:45
In Antwort auf llatifah

Guten Morgen Melli,
die Schmerzen in der Leistengegend habe ich auch. Besonders morgens, wenn ich aufstehe. Habe das schon eine ganze Weile und das letzte mal habe ich vergessen meine Frauenärztin zu fragen. Da aber alles ok war mit dem Baby und mir, denke ich, dass diese Schmerzen ganz normal sind. Mein Bauch ist auch immer total hart, vor allem nach dem Sex... Wie weit bist Du denn? Wenn Du Dir unsicher bist, geh auf jeden Fall zum Arzt. Der kann Dich sicher beruhigen.
LG Llatifah 20+4

Hallöchen
Und ich hab die Antwort auf die Frage woher die Schmerzen im Leistenbereich kommen.. auch wenn ihr sie jetzt eigentlich nicht mehr
haben solltet...

Das sind die Mutterbänder!!
Bei mir war es so schlimm das ich gedacht habe ich verliere das Kind so stark hat es wehgetan... Hat auch lange gedauert bis da mal
jemand durch meine "Schmerzbeschreibung" durchgestiegen ist..

LG Ela

Gefällt mir

26. Oktober 2006 um 9:02

@all
ich habe das auch und manchmal ganz schön heftig. Mein doc hat mich aber beruhigt, es sei völlig normal. ) Ich mache mir also nicht so den Kopf. Der kleine Wurm braucht ja schließlich Platz und den muss mein Körper erstmal schaffen und das merke ich dann halt.
Wenn ihr aber unsicher seit, dann geht zum Doc. Lieber einmal zu viel als zu wenig.
schöne Kugelzeit noch.
lg
Jenny (22+2)

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 20:43
In Antwort auf elandria

Hallöchen
Und ich hab die Antwort auf die Frage woher die Schmerzen im Leistenbereich kommen.. auch wenn ihr sie jetzt eigentlich nicht mehr
haben solltet...

Das sind die Mutterbänder!!
Bei mir war es so schlimm das ich gedacht habe ich verliere das Kind so stark hat es wehgetan... Hat auch lange gedauert bis da mal
jemand durch meine "Schmerzbeschreibung" durchgestiegen ist..

LG Ela

Halli Hallo
Nach euren Einträgen hier habe ich das Gefühl, dass es normal ist, wenn man schwanger ist.

Ich bin nicht schwanger und habe auch schon oft diese Schmerzen gehabt.

Liegt es bei mir dann auch diesen sog. Mutterbändern oder muss ich mir ernsthaft Gedanken machen???

lg Petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen