Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen in Brust, linkem Arm & Schulter

Schmerzen in Brust, linkem Arm & Schulter

22. Juli 2011 um 17:56

Hallo Mädels

Ich hatte schon öfter mal Schmerzen, wenn ich auf der linken Seite lag.
Gerade eben, lag ich hier mit meinem Freund (auf der linken Seite) & hab plötzlich Schmerzen in der Brust, im linken Arm & in der linken Schulter bekommen !
Mein Arm wurde total schlapp & irgendwie hab ich Angst bekommen das es vielleicht so ein "stiller Herzinfakrt" sein könnte ?
Ich habe generell etwas an der Herzklappe.. irgendwie hängt die eine Herzklappe schief oder so etwas in der Art.. ich hab das damals nicht ganz verstanden als mir der Arzt das erklärt hat (ich war da gerade erst 16).
Momentan ist mir öfter mal schlecht & schwindelig.

Antwortet bitte schnell.. ich hab echt Angst, das ich demnächst einen Herzinfakrt o.ä. bekommen könnte.

Dankeschön schonmal !!

LG Sunny & Ben mit Lion (schon 7. Monate )

PS: Mein linker Arm ist immer noch etwas schlapp & Schmerzen in der linken Schulter habe ich auch noch.. aber sehr leicht.

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 18:05

Hm..
Okay Dankeschön schonmal.
Ich hab auch irgendwie Angst.. aber will jetzt auch nicht "überreagieren".

Entschuldigt übrigens, das ich im falschen Forum schreibe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 22:03


Woher weißt du denn wie alt ich bin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen