Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen nach Dammnaht....nicht wundern, schon 1 Jahr her

Schmerzen nach Dammnaht....nicht wundern, schon 1 Jahr her

7. November 2010 um 12:49

Ich muss mich jetzt mal mir ner sehr unangenehmen Frage an euch wenden.
Seit unsere Tochter auf der Welt ist, hatten mein Mann und ich nicht wirklich oft Sex, aber wenn, dann tut mir das so weh....Auch mit Gleitgel habe ich sofort die Lust verloren unter diesen Schmerzen. Als wäre der Scheideneingang zu eng....schwer zu beschreiben. Hatte jemand auch solche Probleme? Was kann ich tun?
Meine Ärztin sagt immer die Naht wurde so toll genäht und alles sieht toll aus....
Bei der letzten Kontrolle hab ich nix gesagt weil ich dachte das wird schon noch....
Dienstag bin ich wieder da, mal sehen was sie sagt....

Viele dank für eure Hilfe!

Sunnicky

Mehr lesen

7. November 2010 um 19:10

..
vielleicht jetzt jemand dabei???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen