Anzeige

Forum / Mein Baby

Schmerzen nach der geburt

Letzte Nachricht: 19. September 2014 um 22:24
G
gulfem_12562091
19.09.14 um 20:05

Hallo, ich hab vor 5 Tagen mein 2tes Kind spontan geboren.
Seit gestern hab ich ziemliche Schmerzen im Unterbauch. Es sticht und zieht und schmerzt. In diesem Moment kann ich kaum gehen oder mich bewegen und muss mich etwas krümmen.
Habs am Anfang als nachwehen abgetan, aber es
wird mittlerweile schlimmer.
Ich werd es auf alle fälle abklären lassen und fahre zur Not morgen ins KH.
Aber vl hat jemand ahnung?
Gebärmutter is 3fingerbreit unterm Nabel.

Mehr lesen

O
ofilia_12544995
19.09.14 um 20:08

Das
Hatte ich auch, ein mal aber nur... Dafür so heftig, dass ich dachte, ich bekäme noch ein kind.... Ich weiß leider nicht was das war

Gefällt mir

G
gulfem_12562091
19.09.14 um 20:13


Der Wochenfluss ist normal. Nicht mehr nicht weniger. Schmerzen zusätzlich an einer der Narben.
Donnerstag war dort aber noch alles ok ( entlassung )
Hab leider keine Hebamme, werd aber im Kreissaal anrufen.
Ich kann erst morgen ins KH, hab noch ne Tochter und niemanden der mich jetzt fahren könnte (alleinerziehend)...

Gefällt mir

G
gulfem_12562091
19.09.14 um 20:37

Plazenta
War angeblich vollständig. Wurde von 2 hebammen kontrolliert.
Gestern (SORRY) ist mir auf der Toilette n schwarzer klumpen entgegengekommen. Kein Plan was das war.
Ach Shit ...
Meine Schwester hatte nach der Geburt ne Gebärmutterentzündung und sie meinte grad, bei Ihr war es gleich von den Schmerzen her.

Ach menno, kaum zuhause und dann sowas. Hoffe es ist nix schlimmes

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
amir_12320315
19.09.14 um 21:03

Hallo
Zu den schmerzen kann ich leider nichts sagen, da ich ausser leichten nachwrhen nichts hatte!
Nachwehen sollen beim 2. kind ja schlimmer sein!!

Der "schwarze klumpen", war der so glubber/geleeartig und fest?! Sorry das ich es so genau beschreibe
Das ist normal! Hatte ich auch und hab mir sorgen gemacht und mit meiner hebamme drübet gesprochen! Das sind blutandammlungen, doe in der gebärmutter verklumpen und dann ausgeschieden werden! Die sollten maximal bis ET 10 auftreten!
Mach dir drshalb also keine sorgen!
Drücke dir die daumen, dass alles ok ist!

Glg jud

Gefällt mir

G
gulfem_12562091
19.09.14 um 21:28


Tempi liegt ca. bei 37. normal sind 36,3.
vorhin hatte es mich kurz durchgeschüttelt und ich hab gefroren. War aber das erste mal.

Danke schonmal für eure Antworten

Gefällt mir

P
parwiz_12342750
19.09.14 um 22:24

Hallo
Ich hatte auch solche Scmerzen. Bei mir waren es.Darmkoliken, da sich der Darm nach
Der Geburt ja wieder ausbreitet.
Ein Buscopan Zäpfchen. Und ne Wärmflasche haben geholfen.
LG

Gefällt mir

Sex nach der Geburt: Wir klären die wichtigsten Fragen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige