Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen nach der Geburt Was ist das blos HILFE

Schmerzen nach der Geburt Was ist das blos HILFE

5. März 2006 um 12:10

Hallo MÄdls,

ich hab jetzt mal eine bißchen peinliche Frage, aber ich muß sie ganz dirket stellen: *schäm*
Ich habe vor 10 Tagen entbunden. Seit gestern vormittag tut mir irgendwie meine Scheide so weh, als ob sich da was verkrampfen würde. So im Bereich des Schamhügels, ein bißchen drunter. Total unangenehm. Könnten das Krampfadern sein Ogott! Gesehen habe ich nix
ES fühlt sich echt an wie ein Krampf, blos da unten!
Ist das normal? Wochenfluss ist noch ganz normal, wird langsam weniger. Also daran kann es glaube ich nicht liegen! Auch mit der DAmmnaht habe ich überhaupt keine Probleme, also was ist das blos?

Kennt das jemand von euch?????

Liebe Grüße von Julia mit Laura (schlafend im Stubenwagen......)

Mehr lesen

5. März 2006 um 17:28

....OH; da bin ich aber froh!!!!
Mensch bin ich froh das ihr das auch kennt!!! Hab auch schon gemerkt das wenn ich unter der DUsche warmes WAser drauf mache dann wirds viiiiiiiel besser!!!
Danke für eure Antworten!
WErd aber auf alle Fälle meine Hebi morgen nochmal drauf ansprechen!

LG von Julia mit schlafender Laura im Stubenwagen!
Heute 10 Tage alt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen