Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen nach geburt wer hat die selben erfahrungen

Schmerzen nach geburt wer hat die selben erfahrungen

8. Juli 2009 um 14:46

hallo,

vor 10 tagen habe ich unseren kleinen schatz zur welt gebracht spontangeburt.
während der geburt hat mein steißbein geknackt- seitdem habe ich höllische schmerzen und kann so gut wie nicht sitzen. die hebamme meinte, dass das jetzt dauert bis das weg ist.

wer hat damit erfahrung?????

liebe grüße

Mehr lesen

8. Juli 2009 um 14:55

Hi,
da hat deine Hebamme schon recht, das dauert. Also ich hatte am 26. April entbunden und als wir Ende Juli in Urlaub gefahren sind, hatte ich höllische Schmerzen während der Autofahrt. Etwa 6 Monate war das immer so eine Sache. Jetzt, etwa 15 Monate später, hab ich nur noch ab und an Problemchen, je nachdem wie oder worauf ich z.B. sitze. Joggen kann ich immer noch nicht ohne Schmerzen. Ich hoffe bei dir ist es nicht ganz so extrem und dauert nicht soooo lange, aber Geduld musste haben und die Zähne zusammen beißen.


LG Sandra mit Romy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 15:15

Keine Erfahrung...
...aber eine Frage. Warst du mal beim Orthopäden und hast das anschauen lassen?
Eventuell ist es "nur" eine Blockade, die sich lösen läßt, vielleicht aber auch was anderes.

Ich würde das an deiner Stelle abklären lassen. Mit Glück kann der Arzt etwas dagegen unternehmen, mit Pech mußt du wirklich einfach abwarten.

Alles Gute
Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 22:13

Ohhhjaaaa
hatte shon als kin probleme damit, als ich mal vom pferd af den hintern geflogen bin und mit 16 ca nochmal!!!!!!!
habe mir das steißbein auch wärend der geburt geprellt.... leider kann man nix machen außer wie schon gesagt zähne zusammen beißen und durch...kilian kam am 13.3.09 zur welt.... es gibt tage, an dennen merke ich nix und tage da kann ich nicht sitzen und vor schmerzen nicht mehr aufstehen!!!!!
meine pysiotherapeutin sagte auch, das man nix machen kann!!!!

lg vanessa und kilian kjell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper