Home / Forum / Mein Baby / Schmerzen trotz opiate? jemand vom fach hier der helfen kann?

Schmerzen trotz opiate? jemand vom fach hier der helfen kann?

21. April 2015 um 15:09

Hallo, Frage steht ja schon da... ist hier zufällig jemand vom medizinischen Fachbereich? Es erfolgte eine schwere Operation (nicht bei mir), woraufhin Opiate als Schmerztherapie verwendet werden sollten (wurde etliche Male vor der Op so abgesprochen)... betroffene Person hat aber dennoch höllische Schmerzen.. kann das sein? Oder lief bei der Opiatgabe irgendwas schief, wurde evtl vergessen o.ä.? PS: betroffene Person kann aufgrund der Operation vorerst nicht sprechen und sich daher auch nicht wirklich bemerkbar machen, außer eben schreiben..

Mehr lesen

21. April 2015 um 16:04

Danke für deine antwort
In die Klinik zu fahren um mit dem behandelnden Arzt zu sprechen, ist leider erst gegen 17Uhr möglich.. werde das aber definitiv heute noch erledigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram