Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Schmerzen und übelkeit nach Kaiserschnitt

Schmerzen und übelkeit nach Kaiserschnitt

20. Dezember 2007 um 23:45 Letzte Antwort: 21. Dezember 2007 um 0:16

Hallo, am 08.11, also vor 6 Wochen wurde mein Sohn per KS auf die Welt geholt. Seit ca. 2 Wochen abe ich häufig ein starkes ziehen, dort wo wärend der Schwangerschaft die Mutterbänder weh getan haben und mir ist sehr häufi übel. Auch mus ich ständig aufs Klo. Ist das alles nach KS normal?
LG Sarah

Mehr lesen

20. Dezember 2007 um 23:52

Mir gings genauso...
bin zum Huasarzt gegangen und jetzt wird alles Untersucht. Es ist wahrscheinlich die Schilddrüse...Geh zu deinem Doc.
Viel Glück...

Gefällt mir
21. Dezember 2007 um 0:04

Hallo du....
Meine maus wurde am 10.11. auch per kaiserschnitt geholt(not allerdings) hab auch schon die ganze zeit son ziehen aber es ist ganz normal...bei mir ist es schon besser geworden aber das mit dem klo hat sich auch bei mir noch nicht eingestellt....sollte es schlimmer werden geh mal zum arzt

ansonsten viel glück
Franzi mit Anna Leonie

Gefällt mir
21. Dezember 2007 um 0:06

Hallo
ich hab das gleiche Problem, mir ist oft übel und hab manchmal leichte magenschmerzen, musste auch öfters auf toilette, dass hat sich aber gott sei dank seit ein paar tagen gelegt, manchmal zwieckt mir auch die leber, lasss mir mal im Januar Blut abnehemen, denke es kommt davon weil die Ärzte ja die Innerreien zur Seite geschoben haben, naja mal abwarten.

lg charline & Lia (26.10.2007)

Gefällt mir
21. Dezember 2007 um 0:16

Bei mir
gabs keinerlei Beschwerden hinterher. Welche Methode hattest Du denn?

LG

Gefällt mir