Home / Forum / Mein Baby / Schmerzende op-wunde

Schmerzende op-wunde

21. August 2016 um 10:44

Hallo, bekam im Rahmen einer OP einen ca. 6 cm langen Leistenschnitt. Seit gestern ist es tierisch unangenehm, wenn was hinkommt (Baby, Slip). Es ist nichts gerötet, alles trocken und teilweise fallen die Krusten ab. Sieht absolut unauffällig aus. Am Dienstag werden die Fäden gezogen. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Ist heute der 10. Tag post op.

Mehr lesen

21. August 2016 um 22:05

Ich hatte das auch so arg
Hatte allerdings ne andere OP. Ich hatte 3 Schnitte a 3 cm am Bauch und eine OP Stelle plagte mich wie die Hölle.
letztendlich war alles ok.
So lange außen nicht gerötet etc ist.

Heute 8 Monate später spüre ich noch immer etwas ab und zu.
gib deinem Körper noch bis Zeit. 10 Tage ist noch keine Zeit. Bist du aber sehr unruhig und hast Angst dann den Arzt aufsuchen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen