Home / Forum / Mein Baby / Schmerzende schamlippen während periode?

Schmerzende schamlippen während periode?

15. September 2014 um 12:14

Huhu ihr lieben,

Dass ich während meiner Periode Unterleibkrämpfe habe kenne ich ja schon. Aber seit der Geburt meines 2. Sohnes habe ich Schmerzen in den Schamlippen kennt das wer von euch? Habe das nur während der ersten Tage der Periode.
Ein Pilz oder ähnliches ist es definitiv nicht.
Liegt es vielleicht an der Durchblutung? Aber warum ist das erst seit der Geburt meines 2. Sohnes?
Lg Jenny

Mehr lesen

15. September 2014 um 12:38

Huhu
Ich hab das auch seit der geburt , es fühlt sich an wie ein muskelkater bzw. So als wenn ich gleich einen krampf bekomme.
Ich vermute das es bei mirdadurch kommt, das ich extrem gerissen bin und genäht wurde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 13:30

Hmmm....
Danke für eure antworten...
Habe aber weder einen Knoten oder ähnliches und bin bei der Geburt such nicht gerissen oder so.
Habe es auch immer nur während der ersten Tage meiner Periode, sonst nicht...
Aber es fühlt sich, wie du auch schreibst, so ähnlich wie Muskelkater an.
Total doof.
Werde demnächst mal beim Fa nachfragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 14:23

Hi
Ich hatte das sogar vor den Schwangerschaften! Manchmal richtig stechenden Schmerz, als würde mir jemand die Schamlippen abschneiden

Keine Ahnung woher es kommt. Seit der ersten Geburt ist es allerdings etwas besser geworden.

Kann Dir zwar nicht helfen, aber ich leide mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 21:07

Schade dass keiner weiß woher es kommt
Und mir auch nicht helfen kann, aber ich bin beruhigt, dass ich nicht allein damit bin
Hat von euch schonmal jemand den Fa drauf angesprochen?
Lg und noch einen.schönen abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen